Tätowierer für realistische Gitarre in NRW gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierer für realistische Gitarre in NRW gesucht

Beitragvon 91disturbed » 26.09.2013 12:06

Hey,
Ich spiele nun schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken mir meine E-Gitarre auf den Oberarm stechen zu lassen. Das Motiv sollte realistisch sein. Und die Gitarre sollte ursprünglich in Flammen stehen, jedoch habe ich bis jetzt nicht so überzeugend realistische tätowierungen von Flammen gesehen, weswegen ich mit den Flammen noch unsicher bin. Kennt ihr vllt jmnd in NRW der das hinbekommt? Oder zumindest gut realistische Gitarren stechen kann?
Danke für eure Hilfe

p.s.: Tut mir Leid wenn das schonmal Thema hier im Forum war und ich es nur einfach übersehen habe.
Dateianhänge
2013-09-26 12.03.09.jpg
so in der Art fände ich das Motiv schön, allerdings wäre die Gitarre komplett in schwarz und der Kopf meiner Gitarre ist etwas anders
2013-09-26 12.03.09.jpg (552.15 KiB) 946-mal betrachtet
91disturbed
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2013 11:26

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste