Tätowierer für Ostwestfalen gesucht!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tätowierer für Ostwestfalen gesucht!

Beitragvon biker15 » 12.03.2010 3:17

Suche guten Tätowierer für bestehendes Studio in OWL. Studio direkt in der City, voll eingerichtet, Kundenstamm vorhanden. Übergangsweise ist es auch möglich im Haus zu wohnen. Selbstständiges Arbeiten wichtig.Tel:01520-6713341
Zuletzt geändert von biker15 am 13.03.2010 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
biker15

Beitragvon schnari » 12.03.2010 11:37

huiuiuiuiui. überhäuf uns doch nicht gleich so mit informationen!!!!

hat das studio einen so schlechten ruf, dass nichtmal ne adresse einstellen willst? telefonnummer wär auch nicht verkehrt und wenn vorhanden die url der homepage :!: :?:

es soll leute geben, die es nicht grade für angebracht halten, eine bewerbung per pn zu schreiben oder sihc das ganze vorher angucken wollen, OHNE dass man vorher bescheid sagt.
überraschungsmoment halt.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

@ schnarri:

Beitragvon biker15 » 13.03.2010 17:53

Spar dir deine Kommentare! Die wichtigsten Infos sind da und wer Interesse hat, erfährt ALLES andere nach der Kontaktaufnahme. Für die Tel-Nr muss man nur auf "Profil" klicken. Und um unseren Ruf mach dir mal keine Sorgen. Das keine näheren Angaben gemacht wurden, hat schon gute Gründe. Zum Beispiel, das uns Schlauberger wie du, nicht nerven und unsere Zeit kosten. Wir suchen schliesslich einen guten und erfahrenen Artist, keinen Anfänger. Wir haben einiges zu bieten, die Konditionen sind Top, in jeder Beziehung. Falls ein Umzug nötig ist, kann auch im Haus gewohnt werden, bis eine Wohnug gefunden ist. Auch das wäre kein Problem. Aber all diese Dinge werden wir mit denen, die ernsthaftes Interesse haben, PERSÖNLICH klären, nicht im Internet. Alles klar?[/b]
biker15

Beitragvon schnari » 13.03.2010 18:02

hätte ich nix gesagt, würde da bis jetz noch immer keine telefonnummer stehn. also hats doch was gebracht :lol: :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Re: @ schnarri:

Beitragvon tutis78 » 13.03.2010 18:09

biker15 hat geschrieben:Das keine näheren Angaben gemacht wurden, hat schon gute Gründe.

Abwehr potentieller Kunden? :twisted:

Lass doch mal die Katz aus dem Sack und poste einen Link zu Eurer Website - vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen User, der für sein nächstes Tattoo ein Studio in OWL sucht?!?

Also für mich ist Dein Verhalten eher Negativwerbung! Ich möchte jedenfalls keinen Chef haben, der bei einem (wie ich finde berechtigten) Kritikansatz gleich abgeht wie ein Zäpfchen! Mal drüber nachgedacht?!? :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Chef???

Beitragvon biker15 » 13.03.2010 19:14

Also erstmal bin ich nicht der Chef und werde es auch nicht. Wir suchen keinen Tätowierer zur Anstellung, sondern jemanden, der unser Studio in Eigenregie führt! Wir stellen das Studio, die Einrichtung, die Kunden, Wohnmöglichkeit usw. Auch 2 Mädels sind ständig vor Ort, die sich um Termine und das Drumherum kümmern. Außerdem noch eine Praktikantin. Ich denke, es gibt schlechtere Voraussetzungen, oder? In den Betrieb des Studios wird sich auch keiner einmischen, das liegt allein in der Verantwortung des neuen Tätowierers! Bessere Startmöglichkeiten wird man kaum finden. Nicht einmal Konkurrenz gibt es weit und breit!

PS: Chris, ich hab kein Problem mit Kritik. Wir haben auch eine HP, hier geht es aber nicht um Werbung, sondern ausschliesslich darum, einen wirklich fähigen Artist zu finden. Wir haben eine Menge zu bieten, verlangen im Gegenzug "nur", das das Studio von einem Könner weitergeführt wird! Eine gute Chance für jeden, ohne finanzielle Vorleistungen sofort starten zu können, weil alles bereit ist. Gruß, Andy
[/b]
biker15

Beitragvon hagatattoo » 16.03.2010 17:59

hallo
ich waere interessiert an eurem angebot
auf: www.hagatattoo.webnode.cz
findet ihr meine arbeit und kontaktdaten falls ihr interesse habt,schreibt doch bitte naeheres
mfg sven
hagatattoo

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)