Tätowierer für das Tattoo Studio im THE LEGENDS gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowierer für das Tattoo Studio im THE LEGENDS gesucht

Beitragvon Legends Store » 28.07.2015 10:42

Wir suchen einen professionellen Tätowierer für das Tattoo Studio im THE LEGENDS in Frankfurt.

Wir legen sehr viel Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit und wollen einen Tattoo-Artist in unserem Team, der schon Erfahrung mit sich bringt. Wir sind offen für Neues und freuen uns über einen weiteren kreativen Kopf. Bei Interesse schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an.

THE LEGENDS
Stephanstr. 1-3
60313 Frankfurt am Main
069-6500 6700

mail: info@legends-ffm.de
web: http://www.legends-ffm.de

Öffnungszeiten: Montag-Samstag 10:00h-20:00h
Legends Store
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2014 16:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Tätowierer für das Tattoo Studio im THE LEGENDS gesucht

Beitragvon Kama_fra » 28.07.2015 11:40

Hm. Der Laden sieht natürlich nett aus, ist aber jetzt kein gewachsenes Ding, sondern so geplant. Habt ihr denn jetzt überhaupt schon einen Tätowierer? Und wenn ja, warum finde ich auf der Homepage keine Arbeiten? Oder wer schneidet die Haare? Preise für's Schneiden? Bis jetzt sieht die Homepage sehr leblos aus :(

Ok, hab mir die Mühe gemacht und euch bei Facebook gesucht. Für die Homepage gilt mein Eindruck weiter. Nicht sehr informativ.

Die Arbeiten von Fran finde ich am Besten.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast