Tätowierer auf der Suche nach einem geschäftigen Studio

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowierer auf der Suche nach einem geschäftigen Studio

Beitragvon Vampy » 18.07.2019 13:45

Hallo, ich suche Arbeit bis zu 2 Wochen im Monat oder je nach Kundenstamm - gelegentliche Gastauftritte. Ich werde jedes Angebot prüfen. Ich bin zuversichtlich in allen Stilen, aber mein Favorit wäre Realismus und neo-traditionell. Ich spreche fließend Englisch und Russisch. Leider spreche ich kein Deutsch - ich schreibe dies in Google Translate. Es tut mir leid, wenn ich Sie mit meiner schönen Schrift in die Irre geführt habe. ;) Dies soll nur zeigen, dass ich mit Kunden über soziale Medien kommunizieren kann, wenn nicht auf Englisch oder Russisch. Wenn Sie eine Rezeptionistin haben, die sich um Ihre Kunden kümmert und Englisch oder Russisch spricht, ist das eine große Hilfe. Wie auch immer, wenn Sie mein Portfolio mögen, lassen Sie mich bitte wissen, was Sie anbieten können und ich melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen. Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag.

Mein Portfolio: https://www.instagram.com/vampycrafts/
Meine E-Mail: info@nikucis.com
Vampy
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2019 13:04

Re: Tätowierer auf der Suche nach einem geschäftigen Studio

Beitragvon 4g48pg4l » 18.07.2019 21:39

I presume that your English is far better than Google Translate's German :lol:

Feel free to write in a language you are familiar with. English will also do to communicate with most of your potential customers here in Germany. In the East German states at least the older generations will have had Russian in school too.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste