Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.05.2013 7:38

Merci!
Wäre schön, wenn alle Pros hier ihr Studio im Profil angeben würden. Aussderdem sollte dann auch der Pro-Status zu erkennen sein.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Beitragvon monkima » 10.05.2013 9:35

Fillinger hat geschrieben: Wir werden dort teilweise Laufkunden abfertigen, die dann aber nur Kleinkram wollen.


Ich weiss, es ist jetzt etwas am Thema vorbei, aber da bin ich beim lesen dran hängen geblieben.......ich find es schon etwas befremdlich, wenn vom abfertigen des Kunden gesprochen wird......auch wenn er "nur" Kleinkram möchte.....aber ist wohl leider bei einigen so.....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Beitragvon Fillinger » 10.05.2013 11:30

hhhmm, dann haben wir wohl eine andere Definition von "abfertigen" . Ich hab das weiss Gott nicht abwertend gemeint. Tut mir Leid wenn das in den falsches Hals gekommen ist. Jedenfalls wird niemand so"abgefertigt" wie du es verstanden hast :) wären ja schön blöd, wenn wir uns da selbst Stress machen würden. Und um Werbung zu machen, muss auch was gutes bei rumkommen,nech? Also bitte nicht falsch verstehen! :)
Benutzeravatar
Fillinger
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2013 0:57

Re: Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Beitragvon monkima » 10.05.2013 11:33

.....hab mich nur gewundert :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Beitragvon Fillinger » 10.05.2013 11:34

Buddha_Eyes hat geschrieben:Merci!
Wäre schön, wenn alle Pros hier ihr Studio im Profil angeben würden. Aussderdem sollte dann auch der Pro-Status zu erkennen sein.


Oh, website hab ich grade hinzugefügt. Zu der Pro-Sache... schau mal was der letzte (immernoch unbeantwortete!) Beitrag im Probereich ist!!! ;)
Benutzeravatar
Fillinger
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2013 0:57

Re: Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Beitragvon Guidinho » 23.05.2013 23:15

könnt ihr mir da denn empfehlen wer gut für Fotorealismus ist? Christian Radu ist mir selbst schon aufgefallen aber da wird es wahrscheinlich sehr schwer sein einen Termin zu bekommen, das bestätigt auch das er auf die anfrage nicht reagiert hat. Vielleicht können dir experten hier mir ein paar Wirklich gute empfehlen.
Sportlichen Gruß
Benutzeravatar
Guidinho
 
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2013 20:07
Wohnort: Köln

Re: Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Beitragvon Smokeee » 26.05.2013 17:47

Hi, er steht zwar nicht auf der Artists Liste aber ich weiß das Kostas Baronis Proki auch dort sein wird, nen Kumple hat ein Termin bei ihm. Hat es erst vor ner Woche nochmal bestätigt bekommen. Macht auch sehr gute realistic Sachen, kannste dir ja mal anschauen ob er noch nen Termin zu vergeben hat weiß ich allerdings nicht.

https://www.facebook.com/prokimaris?fref=ts
Benutzeravatar
Smokeee
 
Beiträge: 336
Registriert: 02.09.2009 21:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Beitragvon Metschy » 27.05.2013 20:48

Blöde Frage vielleicht, aber: Hat jemand Erfahrung damit, ob es sein kann, das man an der AK kein Ticket mehr bekommt?
Habe am Freitag einen Termin bei der lieben Sandra und überlege gerade, vorzubestellen. Kostet aber 4€ mehr...was ja nicht so das Ding ist, trotzdem aber die Frage: Notwendig oder nicht?
seems legit
Metschy
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2009 14:14

Re: Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Beitragvon n8ght » 27.05.2013 21:15

Das Geld kannst du dir sparen. Noch nie erlebt, dass eine Convention wegen zu vieler Menschen die Kassen geschlossen hätte. Einzig eine etwas längere Wartezeit muss man bei der ein oder anderen Con einplanen. In Dortmund sind die aber ganz gut aufgestellt (meine persönliche Erfahrung... mag User geben, die das schon anders erlebt haben) mit ihren Kassenhäuschens - selbst wenn die Schlange(n) lang erscheinen, habe ich noch nie länger als 10 Min. angestanden. Und an einem Freitag würde ich mir da sowieso keine Sorgen machen, das ist nämlich meist der am schlechtesten besuchte Tag.

Tante Edith möchte für das Protokoll festhalten: alle Angaben ohne Gewähr. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Beitragvon Bad*Kitty » 27.05.2013 22:25

Jap, deckt sich mit meiner Erfahrung.
@Metschy: für alle Fälle hast du doch (hast du schon??) meine Handynummer, da kann ich dich zur allergrößten Not auch abholen. Aber ich glaub, das erübrigt sich ;)
@Fillinger: ach, hallo, Killi :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tätowieren auf der Dortmunder Convention

Beitragvon Metschy » 27.05.2013 23:04

@n8ght: Danke für die Erfahrungen! Stimmt, an der Westfalenhalle sollten die sich mit größerem Andrang wohl auskennen ;)

und @Bad*Kitty: Recht haste, die Nummer hab ich schon!

Dann kann ja nichts mehr schief gehn! Ich bedanke und freu mich :mrgreen:
seems legit
Metschy
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2009 14:14

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste