Tatoo Frage / Position

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tatoo Frage / Position

Beitragvon YaiCa3 » 10.01.2016 18:36

Hallo liebe Com,

Ich hätte eine Frage zu dem Motive im Anhang,

Würde mir gerne demnächst ein Tatoo stechen lassen, ich dachte dabei an den Rücken jedoch bin ich mir mit der größe und Position nicht sicher, das bild befindet sich im Anhang.

Meine Frage wäre nun ob der Rücken die beste Stelle für ein solches Tatoo ist und in welcher Größe und Position das am besten passen würde.

Vielen dank im vorraus,

Beste Grüße

Chris
YaiCa3
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2016 18:22

Re: Tatoo Frage / Position

Beitragvon Christine999 » 10.01.2016 19:16

In den meisten Fällen gilt bei Tattoos "je größer desto besser"...so gehen auch nach Jahren die Details nicht verloren.
Von daher ist der Rücken oder auch die Front sicherlich gut geeignet für das Motiv.
Nutz die volle Fläche, die du hast!
Ein guter Tätowierer wird das Ganze so anpassen, dass es richtig gut wirkt.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Tatoo Frage / Position

Beitragvon YaiCa3 » 10.01.2016 21:54

Vielen dank werde ich mir zu herzen nehmen :)
YaiCa3
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2016 18:22


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste