Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und habe mir vor 12 Tagen mein 1.Tatoo stechen lassen und mich interessiert mal Eure "professionelle" Meinung. Bin ja selbst Neuling...
Ich bin mit dem Ergebnis grundsätzlich zufrieden. Es handelt sich um ein Blumenotiv in Farbe mir Zwei integrierten Buchstaben.
Direkt nach dem stechen machte Tätowierer das 1.Foto.Da sah die Farbe noch sehr schön aus. Mittlerweile hab ich das Gefühl "verschwindet" jeden Tag ein bisschen mehr vom Tatoo...
Der Tätowierer hat nach dem stechen Tegaderm Pflaster für feuchte wundheilung drauf gemacht. Dies sollte ich 1 Woche drauf lassen. Seit dem abmachen vor paar Tagen ist es deutlich heller als vorher ich meine auch das kleine Linien angegangen sind...
Bin gestern ins Studio gefahren und habe mit ihm gesprochen. Er sagt das das Tatoo erst mal in Ruhe abholen muss und da ich sowieso trockene Haut habe weiter eincremen soll.
Auf meine Frage bezüglich nachstehen sagte er mir frühestens nach 6 Wochen und ich solle erst einmal warten.
Die Stelle am Fußknöchel sei halt auch sehr viel in Bewegung....
Er sagte wenn ich in 6 Wochen immer noch nicht zufrieden wäre, soll ich wieder kommen um evtl. nachstechen zu lassen...
Was meint ihr zu den Bildern? Bin ich zu ungeduldig, findet ihr das sieht "normal" aus?
Sorry für den langen Text... Bin so traurig das das Motiv jetzt viel weniger zu sehen ist....
Vielen Dank für Eure Antworten
LG