Tailbone Implant möglich?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tailbone Implant möglich?

Beitragvon 30/30 » 22.05.2011 0:13

Da sich hier ja viele Pros mit Fachwissen rumtreiben,hab ich an die mal ne Frage,rein interessehalber:

Wäre es möglich,an das Steissbein sowas wie einen Schwanz/Schweif zu implantieren?
Da das Steissbein ja rudimentär genau das ist,müsste es doch machbar sein,oder?

Für konstruktive Antworten sag ich mal im Voraus danke.
30/30
 
Beiträge: 665
Registriert: 14.05.2011 8:35
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Guest » 22.05.2011 10:58

ich versteh grad nicht was du meinst..
überm steißbeinknochen ein implant einsetzen oder versetzt nach unten oder wie?
Guest
 

Beitragvon EmilyKlagemacht » 22.05.2011 11:21

Nee Zutroy, ich glaube keines von beidem. Ich habe das so verstanden, dass er einen richtigen "schwanz", sowas wie einen Hundeschwanz haben will und der soll am Steisbein implantiert werden.
Benutzeravatar
EmilyKlagemacht
 
Beiträge: 275
Registriert: 03.04.2010 14:08
Wohnort: Köln

Beitragvon Guest » 22.05.2011 19:34

achso, das ist dann aber nicht implantieren..

und auch wenn das Steißbein früher mal ein Schwanz war der sich zurückgebildet hat, ist die Anatomie im Laufe der letzten paar Jahre so verändert worden, das man da nix anstückeln kann...

Ich seh keine Möglichkeit ohne erhebliche Risiken sowas zu machen..
Guest
 


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste