-- Tag nach dem tättowieren --

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 27.04.2003 18:43

weil alles ungerecht verteilt ist,
sein Tätowierer hat kein Internet, aber Wissen
und Ruff_Ryder hat Internet....Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mary » 27.04.2003 19:13

hey ho!

also erstmal muss ich mich lazy und den anderen anschließen ich find's sau komisch und irgendwie regt's mich auf...hat dich dein inker denn nicht informiert!????

das mit dem alk ist natürlich scheiße, weil es wie mein bruderherz sagte (dobermann) das blut verdünnt, genauso wie aspirin usw.
aber das hätte deinem inker eigentlich schon während des stechens merken müssen....naja....

wieso solltest du kein autofahren können??

gute "besserung"!!!

mary :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Devil » 27.04.2003 19:21

weil er mit 13 noch kein Auto fahren darf, oder stellt man solche Fragen wenn man schon älter ist?
Na Kai sind die Kreislaufprobleme weg ? :D
Devil
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2003 13:39

Beitragvon 114-1051448324 » 27.04.2003 19:54

beantwortet mir bitte die obrige frage!

warum ich nicht mein tättowierer frage? heut is sonntag schon vergessen?! oder habt ihr vielleiciht die home / handy nummer eures tättowierers???
114-1051448324
 

Beitragvon Mangy » 27.04.2003 20:04

Ich habe schon Leute erlebt, wenn auch wenige, die ihren Tätowierer wärend des tätowierens über Pflegetips ausgefragt haben. Manche Tätowierer geben auch die Pflegetips in schriftlicher Form mit nach Hause. Es soll Kunden geben die sich VOR dem tätowieren über die Pflege informieren und wenn sie das alles nicht getan haben, lesen sie in den einschlägigen Foren wo diese Fragen schon ...zig mal beantwortet wurden und fragen dann zum Schluß aber so das es nicht nervig wird.
nochwas: wie soll ich die überschüssige farbe, die immerwieder "rauskommt" wegtun?! mit wasser und dann wieder trocken tupfen glaub ich wär am besten oder?

JA Bild

mit freundlichen Grüßen
Mangy
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mary » 28.04.2003 9:17

....ui sorry hab das mit den 13 nicht gelesen gelsenen!? *lol* :D
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon maddogx » 28.04.2003 12:06

"...weil heute sonntag ist..."
...ich wusste,dass er das sagen würde...und der tag davor war samstag...nee,is klar...und das es weh tut und blutet ist dir beim tätowieren wahrscheinlich gar nicht aufgefallen....
...wie auch..an einem samstag...

...ich hätt da schnell noch ne frage...weiss zufällig einer von euch wie spät es ist....is dringend...

...übrigens haben meine kunden meine handynr....für den fall der fälle...oder wenn sie einfach nur ne "blöde" frage haben,weil sie was vergessen haben oder sich nicht mehr sicher sind....,aber leider wird da kein gebrauch von gemacht...nachher heisst es dann immer:ich hab das genauso gemacht wie du gesagt hast...im jüngsten fall(..einer entzündung) stellte sich dann auf nachfrage(...ja,was habe ich denn genau gesagt..?) heraus,dass besagter kunde sein tattoo in alufolie (..statt frischhaltefolie für die nacht ) gewickelt hatte...!!!...natürlich kam er auch erst wochen später wieder rein...in barschem,vorwurfsvollen tonfall ..:...ja...termin für nachstechen,ne...

...nee,is klar...

...und wenn ich geh,dann geht nur ein teil von mir...........
...und mein hirn..,das bleibt bei dir...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon maddogx » 28.04.2003 12:10

...und jetzt hab ich gleich noch ne frage..:
rusty:wieso is mein avatar so kryptisch..?...kann ich mich jetzt nicht mal mehr visuell verständlich machen...?
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste