Tackern?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tackern?

Beitragvon Galley_Beggar » 03.12.2006 11:57

Vor Jahren hab ich mal von der Bodymod "Tackern" gehört.

Da haut man sich diese Arztklemmen, welche zum schnellen verschließen von Wunden gedacht sind, in die Haut.
Die Haut wird an der Stelle zusammen gezogen, so das kleine "Hautknüddels" entstehen.
So kann man die Tackerklemmen in groben Mustern anordnen.

Kennt ihr das?
Wisst ihr noch etwas darüber?

Hat das noch einen anderen Namen?
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon margera » 03.12.2006 16:08

Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Galley_Beggar » 03.12.2006 16:12

Das was da an Suchergebnissen ausgespuckt wird, ist jede Menge nichts ;)
Über Google hab ich danach nämlich schon gesucht.
Wenn ich da zufriedenstellendes gefunden hätte, hätt ich hier nicht gefragt ;)

Die Hälfte der Links ist entweder verweist oder hat nichts mit Bodymod zu tun... jedenfalls nicht direkt.

Und beim anderen Teil wird selbst nach Tackern gefragt, ob das jemand weiß
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon dobermann » 03.12.2006 16:23

Wenn du sowas meinst....nennt man Pocketing
Dateianhänge
pocketing.jpg
pocketing.jpg (39.5 KiB) 17056-mal betrachtet
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Galley_Beggar » 03.12.2006 16:26

Nene, Pocketing mein ich nicht.
Das sind wirklich sowas wie Tackerklemmen, die in die Haut kommen. Die Haut wird dabei zusammen gezogen.

Ich hab vor Jahren im Fernsehen nur mal gesehen, wie sich das einer hat machen lassen. Hat sich ein Dreieck in den Arm Tackern lassen.
Der Arm musste dann gut 2-3 Tage lang ruhig bleiben, bis sich die Haut an den Tackerklemmen gedehnt hatte, das wieder genug zum Bewegen da war.

Ist fast wie ein fixiertes zusammen kneifen/tackern von Oberflächenhaut/Hautfalten....
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Sahara » 03.12.2006 17:08

ich kenne das, hab aber weder unter meinen favs noch während eigener google-recherche was gefunden.
dabei dacht ich, das wäre garnet soooo ungewöhnlich.
sorry dass ich nich weiterhelfen kann.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon dobermann » 03.12.2006 17:14

Hab auch gestöbert aber konnte leider nichts finden! :(
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon BeccsGold » 03.12.2006 17:26

[url]http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.shortarmguy.com/staples.jpg&imgrefurl=http://www.shortarmguy.com/emailsmar06.htm&h=787&w=380&sz=65&hl=de&start=3&tbnid=KcQISQGAEfcy-M:&tbnh=143&tbnw=69&prev=/images%3Fq%3Dbody%2Bmodification%2Bstaple%26svnum%3[/url]
Meinst du DAS? >>> Google-Stichwort ist Staple.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon Panda » 03.12.2006 18:09

Ich dachte auch mal sowas gesehn zu haben und meinte auch, das es hieß, das man sowas nur für etwa 3 Tage in der Haut tragen kann und dann raus muß.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Galley_Beggar » 03.12.2006 18:13

@Beccs
Ja, so in der Art mein ich das, nur das die getackerte Haut dabei hervor steht.

Das was ich bisher gefunden habe, war auch alles recht geteilt.
Ob das nun ne Abart von Stabling ist oder was eigenes... weiß irgendwie keiner so genau... :lol:
Oder obs sogar das gleiche ist.

@panda
Also dass der Bodymod nicht für immer ist, mein ich auch.
Meine aber, dass der für einige Wochen drin bleiben kann....
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon yassi » 03.12.2006 19:47

ich weiß nur, dass so eine klammerlmaschine zum papier zusammenklammern auf englisch "stapler" heißt. therefore denke ich, mit "stapling" als stichwort liegst du richtig.

die böse, indizierte, sozialethisch desorientierende kanadische seite hat da übrigens unter piercing/pocketing & stapling/flesh stapling eine eigene kategorie mit bildern und erfahrungsberichten dazu. vielleicht is da dabei was du suchst?

edit: also das ding, mit dem man sowas macht heißt surgical stapler [hier stand ein link zum stapler in einem anscheinend doch indizierten shop]*. daher denke ich, das passende stichwort ist auf jeden fall stapling.

*) scheiß netzzensur. kann man den scout nicht nach A oder CH auslagern? ;)
Zuletzt geändert von yassi am 04.12.2006 9:57, insgesamt 1-mal geändert.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Galley_Beggar » 03.12.2006 19:51

die böse Seite kenn ich leider nicht :lol:

kannst du mir den Link vielleicht per PN schicken? :)
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon yassi » 03.12.2006 19:54

[x] done :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon dobermann » 03.12.2006 20:23

Tz,tz,tz die yassi treibt sich auf seiten rum :roll: :p :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yassi » 03.12.2006 20:28

alles nur wegen euch und informationsbeschaffung für euch. freiwillig würde ich mir so was doch niieeee ansehen! Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste