Tackern?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon vespaman » 04.12.2006 9:49

Der Shop gilt als Portalseite für bme und darf daher auch nicht verlinkt werden!

Ich denke wenn man unbedingt will kann man das schon ein paar Wochen drin lassen, aber ich stelle mir vor dass das immer schmerzhafter wird...ist wohl mehr was für einen Abend oder so ;) ich glaube mich zu erinnern dass Andrea Venhaus (ich glaub hier im forum needlewitch) mal sowas gemacht hat!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon needlewitch » 07.12.2006 14:55

Tackern oder auch Stapling habe ich 1994 in D wahrscheinlich als erste angeboten, es eignet sich allerdings nicht als dauerhafte Modification.
Die Klammern können bis zu ca. 10 Tagen drin bleiben. Es bleiben möglicherweise kleine Narbenpünktchen zurück, wenn man die Klammern nur drei Tage drinläßt bleibt normalerweise nichts zurück.
Nach dem Einsetzen der Klammern braucht die Haut ca ne halbe Stunde Ruhe damit sich die Klammern ganz setzen können.
Dateianhänge
IMG_0467.JPG
Frisches kleines Stapling
IMG_0467.JPG (526.69 KiB) 5499-mal betrachtet
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tatjana » 09.01.2007 1:15

@ Galley_Beggar

schau mal unter www.alltheweb.com da auf der seite ist wenn du auf bilder gehst oben rechts in der blauen leiste da steht On und Off achte das es auf off steht.

Dort finde ich meistens mehr als wie bei google

Kleiner Tipp ^^


meinst du vielleicht sowas
http://culturagratuita.org/fotos/bodymod5.jpg
Bin kein Duden also bitte nicht böse sein bei Rechtschreibfehler
Benutzeravatar
Tatjana
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.01.2007 23:18
Wohnort: Kennt eh keiner ~> Datteln

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste