Tach aus Wuppertal

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tach aus Wuppertal

Beitragvon Hardy83 » 04.06.2016 11:17

Hallo Community,

Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Sven aus Wuppertal und habe letzen Spätsommer (2015) mein erstes Tattoo bekommen ( Pinup Schweißerin an der rechten Wade) und habe mir vor kurzem ein zweites gegönnt welches in meinem Profilbild denke ich gut zu sehen ist. Da ich Tiger und allgemein Großkatzen sehr Klasse finde war für mich klar das es ein Tiger wird. Das er bunt wurde war kurzfristig beschlossen da ich diese art zu Tättoowieren sehr Cool finde.
Leider habe ich noch nicht das richtige motiv gefunden um ihn zu erweitern aber das wird schon.

also dann,

Grüße aus Wuppertal
Hardy83
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2016 10:56

Re: Tach aus Wuppertal

Beitragvon OX1312 » 04.06.2016 11:29

Hallo von meiner Seite [emoji1309]

Mich würde ja sehr das Pin Up interessieren. ;)

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Tach aus Wuppertal

Beitragvon SoSixx » 12.06.2016 19:57

Hallo Nachbar! :D zeig doch mal her :)
Benutzeravatar
SoSixx
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2016 21:08


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste