TABUZONEN

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 28.04.2003 13:40

Folgendes habe ich grade auf einer seite eines tattoo shops gesehen..
Was ich nicht mache:
ich tätowiere grundsätzlich nicht unterhalb des Ellenbogens und niemals oberhalb des T-Shirt-Kragens
ich tätowiere - aus Prinzip - keine Totenköpfe

Nun frage ich mich warum nicht? Hat sowas schon mal wer gehört??Also halstattoos versteh ich ja noch da diese stelle echt schwer zu stechen ist aber der rest??
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 28.04.2003 13:46

Ich denke mal die Gründe kann Dir wohl nur der Inker selbst sagen. Hat aber sicher nix mit nicht können sondern eher mit nicht wollen zu tun.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 28.04.2003 13:51

Hab morgen ja wieder termin...rippchentattoo :D da werd ich mal fragen.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 28.04.2003 14:28

Das hat auf jeden Fall mit "nicht wollen" zu tun. Ich tätowiere z.Bsp. nicht "zwischen die großen Zehen", habs 2 mal gemacht und mir dann gesagt - nie wieder. :(
Hab dafür am Donnerstag eine junge Frau auf die "Rippchen" tätowiert und sie saß da als ob sie gelangweilt in einem Strassenkaffee ist und die Leute beobachtet - total entspannt. hat richtig Spass gemacht. :p
(also Dobermann - sei ein Mann, nee lieber Frau in der Beziehung)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 28.04.2003 14:48

Ich werd morgen dran denken mangy :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 28.04.2003 15:06

wieso nich mangy? schwer?oder eklig? :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 28.04.2003 17:20

dobermann hat geschrieben:ich tätowiere - aus Prinzip - keine Totenköpfe

Was ist denn an Schädeln auszusetzen? Mein nächstes Teil wird ein fetter Schädel auf der Brust ... Gott sei dank ziert sich mein Meister nicht so ... im Gegenteil, der ist auf Schädel ganz geil ... "... was ein Schädel, geil ... und sich ganz doll freu ... "

:p :p :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 28.04.2003 17:26

@ DesLinsche
ist ja schon ca. 8 Jahre her, bei der ersten war die Haut nicht "schön" , ließ sich schlecht tätowieren und bei der 2ten war auch ein schlechtes rankommen und - wie ich mich am meisten erinnere - hat nicht soooo gaaaanz frisch gerochen. ???

(was ich Dich schon lange fragen will, was heißt eigentlich DesLinsche ? hab ich noch nie woanders gehört)

@Bolle,
Schädel oder so anderes schwarz/graues "grauseliges" Zeugs könnte ich auch den ganzen Tag tätowieren. :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 28.04.2003 21:14

uiii da könntest dich bei mir so richtig austoben mangy...i like skulls :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 28.04.2003 22:03

Deslinsche ist irgendwie mal so aus meinem namen (eileen) entstanden, erst wars line, dann linchen, dann auf kölsch deslinsche, hehe :D

Ich mag keine füße, würd meine auch nie tattoowieren lassen
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 29.04.2003 0:42

naja so ein tattoo am rist wär schon was für mich.Das mindeste ist das man ein ordentliches fussbad nimmt bevor man tätowieren geht. ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 29.04.2003 8:26

dobermann hat geschrieben:naja so ein tattoo am rist wär schon was für mich.Das mindeste ist das man ein ordentliches fussbad nimmt bevor man tätowieren geht. ???

... da drängt sich mir aber die Frage auf, riecht Angstschweiß auch? Dann hilft das ganze Fußbad nichts ;) :p :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 29.04.2003 11:34

Hey Dobermann - wer oder was hält Dich zurück ? Für´n bischen neue Tinte bin ich schon weiter gefahren Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 29.04.2003 12:25

Naja mal sehen im sommer bin ich eh in deutschland und da kann ich ja ein souvenir mitnehmen :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon maddogx » 29.04.2003 20:49

....hab ich jetzt was falsch verstanden....oder ihr...?
...zwischen den grossen zehen..."klär sie doch mal auf" mangy
..wenn ich zwischen meine grossen zehen guck...seh ich keinen fuss....en drittes bein..ok...aber...
...oder war alles nur ein missverständis...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste