TABUZONEN

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 29.04.2003 20:57

..wenn ich zwischen meine grossen zehen guck...seh ich keinen fuss....en drittes bein..ok...aber...

klar, genau so meinte ich es - einer sieht mehr, einer weniger.Hey nicht wegen kürzer/länger, sondern wegen mehr oder weniger Bauch. :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon maddogx » 29.04.2003 21:16

...ich hatte noch nicht das "vergnügen"....
...käm natürlich drauf an...wenn motiv und leinwand stimmen..würd ichs machen...logo...(...ich mein jetzt nicht den ferrari... )
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon Bolle » 30.04.2003 8:40

ein dreifaches :D :D :D an unsere Spezialisten




... zwischen den großen Zehen ... drittes Bein ... Ferrari ... ich lach mich weg :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste