Tabuzonen bei tat2s

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 99-1044143892 » 02.02.2003 2:18

Generell ist für mich ausschließlich der Bereich über dem Hintern tattoomäßig ein rotes Tuch ! Ich denke niemand der sich länger und intensiver, als Standard-Tribal-träger, mit der Tattooszene befasst, ist interessiert an einer Girlie-Platzierung ! Ich bezeichne die phantasievollen Blackwork-Arbeiten gern als "Arschgeweihe" und empfinde mittlerweile echt ekel beim Anblick der selbigen... Individualität wird meiner Meinung nach heute nicht mehr sehr groß geschrieben und so lassen sich viele wohl eher von der "BRAVO" als von eigener Kreativität inspirieren ! Schade, denn ich denke jeder kann seine Persönlichkeit besser zum Ausdruck bringen !!!
Ich selbst, ( Brustbein bis über die Schultern, rechter Arm komplett bis zum Handgelenk & Bauch. Alles Oldschool-Design ) merke aber schon an den Reaktionen meiner Umwelt ( in einer Großstadt wie Hamburg ! ) das andere Menschen eher mich als krass und tabubrechend empfinden. Nun ja, jeder hat seine Meinung...
Desweiteren wäre ernsthaft betrachtet ein Gesichtstattoo wohl auch eher nichts mehr für mich, da ich im 9.Monat schwanger bin und mich notgedrungen wohl erstmal der Gesellschaft anpassen lernen muß... Aber definintiv stehen Rücken und Beine noch an und da laß´ich mich nicht bremsen... Ich bin halt bunt, was ist mit Euch ?! ;)
99-1044143892
 

Beitragvon keff » 02.02.2003 9:49

haaaooollllll! coloured-manu!!!!

du must erst den tread öffnen und erst dann auf antworten gehen!!!!!!!!!!!!

grmpf ???
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon 99-1044143892 » 02.02.2003 13:16

Ja, später war´s mir dann auch aufgefallen ! Sorry vielmals !!! :(
99-1044143892
 

Beitragvon keff » 02.02.2003 13:22

ok, einmal lassen wirs noch durchgehen... das nächste mal schick ich meine teddybären vorbei! :D

griess ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon 99-1044143892 » 02.02.2003 13:34

Ich kann vor lauter Knieschlottern und Zähnebibbern nicht sagen wie ängstlich ich bei dem Gedanken bin ! :D
99-1044143892
 

Beitragvon 99-1044143892 » 03.02.2003 21:01

Nachtrag zu meinen Bildchen :
Ich habe keine Oldschool-motive sondern Newschool !
Tss tss tss... Was is´n nur los mit mir... ???
Die Verwirrung erstreckt sich über einen längeren Zeitraum als geplant... :)
Ob das mit der Schwangerschaft zusammen hängt ?! :D
99-1044143892
 

Beitragvon Rusty » 03.02.2003 21:23

alles schön und gut aber ich mach jetzt zu bitte im richtigen thread weiterposten und nicht böse sein :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste