Szene? - Fragen Fragen Fragen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 17.09.2003 0:27

Hab mal den ursprung dieser hosen gehört,obs stimmt weiss ich jedoch nicht! Angeblich kommt das aus den amerikanischen gefängnissen denn da nahm man den schwarzen als man sie einlochte die hosengürtel weg und die hose rutschte ihnen dann ziemlich weit runter...naja und das bürgerte sich dann ein und wurde so ein markenzeichen für knastis :D :D Wie gesagt ich weiss nicht ob es stimmt :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Filzhut » 17.09.2003 1:51

ich trage auch baggys....denke aber nicht das ich nen HipHoper bin...das kommt noch aus meiner zeit wo ich mich regelmäßig mit skates und skateboard auf die fresse gelegt hab :D
die dinger sind so bequem da will man nix anderes mehr tragen!!
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Sana » 17.09.2003 1:54

also ma ehrlich ich würde nie solche hosen anziehn naja ich mag eh mehr nen rock und strapsen ah nu aba nichts falsches denken...

ach tuht ihr doch so oder so
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Filzhut » 17.09.2003 2:00

Sana hat geschrieben:ach tuht ihr doch so oder so

korrekt! :D

bei frauen sehen baggypants aber auch komisch aus ;)
obwohl ich hab auch schon das ein oder andere exemplar gesehen dem es sehr gut stand....
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon dobermann » 17.09.2003 2:13

Bequem sollen die sein?? Hmmm sehen irgendwie nicht so wirklich bequem aus ;-) Na und frauen in solchen hosen sehen ätzend aus....dann doch lieber sanas stil :-)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Sana » 17.09.2003 2:18

nur wie sehen wohl männer mit strapsen aus??? hm...

aber bequem kan ich mir ne hose der auf halb sieben hängt nicht vorstellen hätte zuviel angst die rutscht runter....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon dobermann » 17.09.2003 2:23

Ich meinte ja bei frauen tz tz tz :-)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Sana » 17.09.2003 2:28

och schade dachte du führst die mal vor :p
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Filzhut » 17.09.2003 3:02

wenn man einen gürtel benutzt rutscht auch nix runter...selbt wenn dran gezogen wird! (hab das selber erlebt :p )
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon veronika » 17.09.2003 4:08

ich hab mir sagen lasse, daß die dinger so bequem sind, weil das männliche geschlechtsorgen freiheit hat, und sich nicht für ein hosenbein entscheiden muß.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon kölsch » 17.09.2003 8:16

@Mangy
endlich konnte ich dir auch mal einen mitgeben! :D ;)
@Dobermann
das mit dem Ursprung der Baggys ist richtig!
@Veronika
enge Hosen werden auch "sackkneiferhosen" genannt! :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Filzhut » 17.09.2003 9:05

veronika hat geschrieben:ich hab mir sagen lasse, daß die dinger so bequem sind, weil das männliche geschlechtsorgen freiheit hat, und sich nicht für ein hosenbein entscheiden muß.

jepp :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon DesLinsche » 17.09.2003 14:39

Ich hab auch immer weitere hosen an, keine baggies, aber meistens kordhosen, ich mag keine engen hosen, vorallem rutschen diese hüfthosen immer runter, so dass man den halben arsch sieht.
Und röcke trage ich auch kaum, da ich mich gerne bequem hinsetzen will, d.h schneidersitz oder so...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 17.09.2003 14:46

Linsche - jetzt bin ich aber verwundert,
Und röcke trage ich auch kaum, da ich mich gerne bequem hinsetzen will, d.h schneidersitz oder so...

ich weiß ganz genau das man mit Rock sehr gut im Schneidersitz oder so... sitzen kann. :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Sana » 17.09.2003 17:35

mangy das kan ich bestätigen...

linsche ich trage zu 98% der zeit NUR röcke und ich sitze wie ich will wo ich will wann ich will soll mir doch egal sein was andere denken....
wenn die röcke lang genug sind oder weid genug eingeschnitten fallen die so das man gar nichts sehen könte in schneidersitz
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste