Szene? - Fragen Fragen Fragen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Excalibur » 16.09.2003 12:52

szene ist die abgrenzung,hervorhebung,andersartigkeit oder versammlung einer gruppe die sich einem bestimmten thema annimmt. hierbei unterscheidet sich die szene von dem rest dadurch, dass sie intensiver auf das "ausgewählte" thema eingeht,sich intensiver damit befasst. somit ist nicht jeder, der ne kutte trägt,lange haare hat und nen moped fährt ein biker.ebenso wenig ist jeder der nen tat hat auch in der tat-szene.ich z.b. hab seit 3 wochen ein tat,bewege mich sehr gerne und voller interesse in diesem forum,würde aber nicht sagen das ich der szene angehöre.
dafür bin ich in diesem kreis noch viel zu "normal" - beschäftige mich nicht mit fachfragen oder tiefgründigen geschichtlichen ursprüngen des tat, vielmehr bin ich auf diesen zug aufgesprungen. nicht aus kommerziellen gründen,vielmehr aus überzeugung. dies ist wohl der erste schritt in richtung "einer szene dazugehören" - drin zu sein ist aber ein prozess der sich langsam entwickelt.
ich denke leute wie rusty z.b. gehören der tat-szene an. sie leben scheinbar das tat, egal ob sie nun tagtäglich zum inken gehen oder nicht,das spielt dabei keine rolle.
ich will meinen beitrag mit einem zitat des iced earth frontman´s beenden,der dieses thema (szene allgemein), so denke ich, auf den punkt bringt:
metal is not a passing phase,it is a way of life...
"Du fällst hin, stehst wieder auf und wenn es weh tat, dann weisst du, dass du am Leben bist."
Excalibur
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.09.2003 9:44

Beitragvon Filzhut » 16.09.2003 13:54

ich lass mich doch in keine szene stecken! :0
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon kölsch » 16.09.2003 17:08

Guest hat geschrieben:Ich meine,
wenn man eine Sache lebt ist man ein Teil der Szene.

Besser kann mans nicht sagen!

Kann das mal kurz aus der Sicht der Hip Hop Szene beschreiben: Vor 4-5 jahren noch, da wusste man, das ähnliche garderobe schutz heißt!
Baggy Pants, das war immer dein Partner, egal ob man ihn nicht kannt! Man hat sich einfach sicher gefühlt, denn das waren die zeiten wo HipHop-Sein nicht cool, sondern out war!
Heute ists halt einfach Mode! Die meisten die Baggys tragen wissen gar nicht was HipHop-Sein bedeutet! Aber HipHop ist wie Tätowiert-Sein keib Mode Scheiß! Man mag keinen HipHop, sowas gibts nicht! Entweder man ist HipHop, oder man ist es nicht! Genauso wie mit dem Tätowiert-Sein!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon dobermann » 16.09.2003 17:50

Ähhhm mal ne blöde frage aber was ist "Baggy Pants"??
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mary » 16.09.2003 18:34

haha da bin ich doch richtig bruderherz.....die Hosen die die da anham kann man als Baggys bezeichenen....die Hosen wo der Schritt in der Kniekehle hängt und riesen Atschtaschen haben usw...... echt übel


:D
mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.09.2003 19:25

genau! und wenn die dann vor dem bösen mann stehn und der macht: "buh!", dann laufen se weg und fallen über ihre eigenen hosen :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 16.09.2003 19:59

Ahhh jetzt weiss ich was das ist :D Ich liebe diese kleidung...die sehen dann immer so putzig aus in diesen klamotten...überhaupt wenn sie wie devil schon sagte versuchen zu laufen :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Sana » 16.09.2003 19:59

leute die baggy pants tragen had mein vater mich früher immer für gewarnt das soll ja so ne szene sein wo alle tattoo´s habben und criminel sind und und und...

wenn mein vatter mich nu sehen könte......
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Lucretia » 16.09.2003 20:52

hu, und die bösen Metaller erst! :0 :D :D :D
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kölsch » 16.09.2003 22:39

hey, hey, hey...
ich offenbar euch hier meine persönlichen erlebnisses und moralische niederschläge, und ihr macht euch über meine hosen lustig???
:p :D :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Sana » 16.09.2003 22:42

naja kölsch sind wir mal ehrlich in diese schlabber teile sieht man dem knack arsch einfach nicht... deswegen mag ich enge lederhosen bei männer viel mehr....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Mangy » 16.09.2003 22:44

Ne ne Kölsch, über Deine Hosen macht sich niemand lustig, oder trägst Du auch "Baggy Pants" ? Sag mal was trägt man da eigentlich drunter? auch so großes unförmiges oder mehr auf Figur ? :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 16.09.2003 22:48

ja, die buxen trag ich auch! jeder der damit ein problem hat, soll doch kommen! :D
also, Mangy ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die frage nach drunter ernst gemeint war! Da ich dich etwas kennengelernt hab, nehme ich das einfach mal an!
also, was man so drunter trägt weiß ich nicht!
Ich mags auch drunter eher leger, und trag boxershorts!
Aber ich denke mal, jeder nach seinem gusto!
wenn es noch weitere fragen zu dem thema HipHop und die Kleidung dazu gibt sthe ich hier gern rede und antwort, um vor allem die älteren unter uns aufzuklären! :p :p :p
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mangy » 16.09.2003 22:56

Ohhhh Kölsch das hat gesessen, das mit den Älteren. Ich wär auch bei "Alten Säcken" nich sauer gewesen. :D :D :D :D :D
(aber witzig sehen die Hosen schon aus, so als ob es nicht die richtige Größe gibt)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 16.09.2003 23:54

OOOOOOOCH nööööööööööööööööööööööö
nich über hihop ;-)

:D :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste