! Swastika ! - Kein Nazischeiß, ernsthafter Beitrag....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 19.02.2004 10:30

Hey Jungs, geht doch bitte so lang vor die Tür wenn ihr Euch unbedingt hauen müßt. Ich kann und will kein Blut sehn :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Phoenix » 19.02.2004 12:47

Hallo was geht denn nun ab!
Ich fand den oben stehenden Beitrag von Maddox eigentlich unspektakulär.
Wenn einer schärfe darin sieht ist es doch eher angebracht zu gunsten des Forums und des jeweiligen Themas in selbigen, schlauer oder "TOLERANTER" zu sein und dieses zu übergehen.
Ich halte es zumindest so.

Nehmt doch erst mal die Finger aus dem Popo und kommt wieder auf den Teppich.
Eskalationen dieser art gehen mir gewaltig auf die Eier.

Wenn schon nicht aus respekt vor dem jeweils anderen sondern aus respekt gegenüber den anderen Forumianern hier.

Zofft euch von mir aus über den Massanger oder via Mail aber haltet doch bitte das Forum da raus.

Weil ganz Bacher scheint mir keiner der agierenden zu sein, sonst würde es nicht der maßen aus dem ruder laufen.

Und danke an maddox das du nochmal etwas zum Thema beigetragen hast.

Das hier zwischen den Zeilen egal wer wieder einer nicht vorhandene Schärfe oder Spitzen sieht ist für mich nicht begreiflich.

Madox würde mich freuen wenn ich dich und auch alle anderen mit weiteren konstruktiven Beiträgen hier begrüssen darf, rar oder nicht, schei.. egal.

So dampf is raus und nehmt euch jezt jeder nen Lolli und kommt mal wieder zum Thema....

Gruß der Marc
:angry:
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon dobermann » 19.02.2004 13:54

Ich hab nur meine meinung gesagt und diese sage ich wann ICH will!!!Für mich ist das thema gegessen und der kaspar maddox kann mir mal den schuh aufblasen. Und wenn es dir phoenix auf die eier geht dann kann ich das auch nicht ändern...FERTIG!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.02.2004 14:05

hurra, hurrra der maddogx der iss wieder da, hurra, hurra, der maddogx der iss da ???

got sei dank! ich dachte schon ich müsste ne unterschriftensammlung machen und dem maddogx zuschicken, damit er uns die gnade erweisst hier wieder zu posten.

junge! es geht mit dir aber auch sehr gut ohne dich! also komm auf´n teppich!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon colouredmanu » 19.02.2004 14:10

Obwohl´s die Sache echt nicht wert ist, hier noch was von mir :

Phoenix, bist Du der Hilfssheriff ?! Du schreibst immer so, als wenn Du das sagen hast, wer sich wie äussert... Und selber bist Du in Deiner Wortwahl auch nicht besser ! So, seh´ich das... :angry:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bolle » 19.02.2004 14:23

... so, denke jetzt ists wirklich gut? ???

Zurück zum Thema ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.02.2004 15:26

ich denke das große problem iss einfach, dass geschriebene worte leicht falschverstanden werden können (erinnere mich da an ironie an/aus) und man die person, die schreibt auch nicht kennt. manche haben einfach ne "krassere" wortwahl, meinen es aber nicht böser wie jemand der sich eher "nett" ausdrückt.
in einem forum sollen meinungen ausgetauscht werden. wenn ich meine meinung äusser, heisst das nur, dass das meine meinung ist und nicht das ich sie irgendjemandem aufzwingen will. und vor allem vergesse ich nicht, dass meine meinung nicht unbedingt zwangsläufig die einzig wahre ist.
jeder so wie er will. aber wenn ich nicht will wie er/sie, dann soll er/sie mich damit in ruhe lassen. ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon maddogx » 20.02.2004 22:19

@dobermann
..eigentlich ist es mir echt zu blöd auf deine andauernden pöbeleien primitivster art einzugehen...aber weil du so penetrant bist werde ich deiner bitte nachkommen und ab jetzt den kasper(..oder auch kaspar) für dich machen...und damit meine ich bzw. du wohl die figur des NARREN...

(..dass du einen der HEILIGEN 3 KÖNIGE(!!!),nämlich eben jenen kasper,meintest,auf den diese bezeichnung ursprünglich zurückgeht kann ich mir beim besten willen nicht (mehr) vorstellen und schliesse es von daher mal aus...(..oder hast du angst vorm schwarzen mann..???..zutrauen würd ichs dir..)
....was die figur des narren betrifft...wirst du dann selbst rausfinden (müssen..)..


...natürlich nur solange wie ich gefallen daran finde..

..die geister,die ich rief.......
...in deinem fall heisst der geist nun bezeichnenderweise:KASPER..oder auch kaspar...

...die ironie an diesem beitrag ist einzig und allein dass du eh hoffnungslos damit überfordert sein wirst....aber lach der einfachheit halber wenn "die anderen" auch lachen...oder bell wieder alles und jeden an,wenn du auf dich allein gestellt bist..
....und jetzt:...SUCH..!!!
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon LazyBat » 20.02.2004 22:52

Hört das denn nie auf...
Schade eigentlich. Ich meine, klar... jeder so wie er gern möchte, aber dass meine ohnehin (was dieses Forum betrifft) schlechte Laune sich noch verschlechtert finde ich nicht gerade schön.
Vielleicht sollte ich langsam anfangen, den Wortwechsel zwischen Maddogx und Dobermann nicht mehr zu verfolgen, aber das so etwas nötig sein soll?! Schon erschreckend.
Vielleicht könntet ihr das ja dann "privat" klären. Ich find's ja toll dass ihr euch so gut gegenseitig anmachen könnt und dass ihr euch so wahnsinnig behaupten könnt, aber ich möchte davon eigentlich nicht unbedingt etwas mitbekommen. Zumindest nicht, wenn es auf diese beleidigende Art und Weise geschieht.
Aber gut... sicher möchte ich hier auch niemandem befehligen wie er/sie sich zu verhalten hat.
Da bleibt wohl nur sich selbst zurück zu ziehen...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Lilith » 20.02.2004 23:00

...oder der Mann mit dem Schloß wenns denn gar nicht anders geht ???
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chris Kay » 20.02.2004 23:35

Gewitter reinigen die Luft
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon dobermann » 21.02.2004 1:37

Ein herzliches FUCK YOU an maddox und bye bye!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Gladiator » 21.02.2004 1:58

Gladiator



Edited By Gladiator on 27 März 2004 at 22:37
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hoschte » 21.02.2004 7:56

Jetzt wirds mir aber auch zuviel hier!
Mal kurz Austeilen und Einstecken ist ja OK. Aber sich nur noch verbal auf die Fresse hauen muss ja auch nicht sein. Unten gibt es 2 schöne Buttons wo einmal "E-Mail" und einmal "Nachricht" draufsteht.

Kleiner Tipp: Erst da drauf drücken und dann sich nach herzenslust auslassen. ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Barakei » 21.02.2004 10:06

Ja, ja, der Frühling... Da schlagen nicht nur die Bäume aus. Mir scheint der ein oder andere ist von den wenigen Sonnenstrahlen schon jetzt völlig verstrahlt... und wo Säfte fließen, ohne Abnehmer(in) zu finden, macht sich Agressivität breit... obwohl... mir scheint dies hier oft als Individualität missverstanden zu werden. Na ja, wie dem auch sei... bleibt nur noch die Frage zu klären, welcher Narr, äh, Kasper nun den Melchior spielt und welcher den Balthasar. Oder heißt es am Ende vielleicht, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen?!
Ich für meinen Teil wünsche ein schönes Wochenende...
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei
 
Beiträge: 115
Registriert: 28.08.2003 8:50

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste