! Swastika ! - Kein Nazischeiß, ernsthafter Beitrag....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoogermane » 14.02.2004 3:27

wo platzt dir denn der kragen?

warum hast du dich dann nicht schon früher eingeschaltet?

ich glaube, du bist hier zum falschen zeitpunkt eingestiegen um derartige, belanglose sachen zum streitthema zu machen.

meiner meinung nach hat uns gerade in letzter zeit das leben gelehrt, einander mehr respekt zu zollen. das steht leider in keinem lehrbuch! schade, dass du das wahrscheinlich nicht so mitbekommen hast, wie die meisten hier.

anderer meinung sein heisst nicht gleich anpissen!!!!!!

darum ist mir auch nicht klar, warum du hier dobermann und veronika so dermaßen angreifst. eigentlich bist du doch gerade in diesem speziellen fall das pure paradoxum!!!!! du greifst leute an, die deinem ideal entsprechen sollten, denn anscheinend waren sie anderer meinung als maddogx und haben dieses hier frei geäußert!
solltest du statt dessen nicht maddogx verschmähen, der sich durch "flucht" dem ganzen entzogen hat?

was wäre, wenn einige leute in diesem forum anfangen würden, gegen dich zu schiessen?

???

welche formen würde deine kommunikation dann annehmen?

wenn man schon psychokram als hobby hat, sollte man doch so intelligent sein, sich in eine "bestehende gemeinschaft" einordnen zu können, ohne dabei grundlos jedem auf die füsse zu treten. deine meinung ließt doch trotzdem jeder. ;)

also,denk ma´drüber nach. mach dir mal in ruhe ´n pott auf, ich halt mein` topp schon ma´hoch und heiße dich willkommen im forum.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Gladiator » 14.02.2004 3:57

mfg



Edited By Gladiator on 27 März 2004 at 22:38
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Barakei » 14.02.2004 10:48

Unabhängig davon, ob doppelt gepostet wirklich besser hält, scheint hier gerade eine Menge Testosteron frei zu werden. Aber mal ganz "unter uns" Gladiator, Satre lesen oder ihn zitieren ist eine Sache, ihn verstehen aber wohl eine völlig andere... und statt "Der Ekel" empfehle ich "Zeit der Reife". Ein schönes WE und denkt daran, man(n) lern nie aus. ;)
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei
 
Beiträge: 115
Registriert: 28.08.2003 8:50

Beitragvon Rusty » 14.02.2004 12:31

könnt ihr bitte jetz aufhören und von mir aus ein kollosseum bauen und dort aufeinander einhacken?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 14.02.2004 17:33

hab´ meine waffen am eingang abgeben!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon dobermann » 14.02.2004 20:20

Tattoogermane dem ist nichts mehr hinzuzufügen......und übrigens ich hab meine waffen auch am eingang abgegeben tattoogermane ist mein zeuge :D :D :D :D
So jetzt ist die heisse luft mal wieder draußen :p
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon TauTau » 15.02.2004 6:35

was geht'n hier ab? Der übliche Kindergarten, der in "real life" wieder mal gar nicht statt finden würde? Manchmal mag ich die Erfindung des W3 gar nicht....
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Hoschte » 15.02.2004 15:07

TauTau hat geschrieben:Manchmal mag ich die Erfindung des W3 gar nicht....

Aber ohne hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt (noch rein leserlich aber das kann sich ja noch ändern). Und was ich schon gelacht habe! Ich liebe das W3! :D :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattoogermane » 15.02.2004 17:29

@ dobi

zeugenaussage steht!!!!!

aber warum hattest du solche grossen waffen? ;) :D
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 15.02.2004 20:13

TauTau hat geschrieben:was geht'n hier ab? Der übliche Kindergarten, der in "real life" wieder mal gar nicht statt finden würde? Manchmal mag ich die Erfindung des W3 gar nicht....

Danke 1005% Agree
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon maddogx » 18.02.2004 22:22

auf vielfachen wunsch(..danke an dieser stelle für die blumen...wär doch nicht nötig gewesen..)

...langsam wirds echt anstrengend..:weder lass ich mich hier rausmobben noch entziehe ich mich durch flucht..ich hatte mich einfach nur entschieden,dass mir meine zeit zu schade ist etwas,dass ich nur mal so als anregung in den virtuellen raum geworfen habe,zu rechtfertigen,dieses wiederum zu begründen und dann noch quellenangaben zu liefern...
wenn mich (bzw. meine beiträge) jemand scheisse findet oder nicht versteht,und das so kundtut juckt mich das erst mal wenig...ich nehms nicht persönlich,sondern bezieh das auf meine raren beiträge...und ehrlich gesagt finde ich die selbst ziemlich bescheiden...aber wie gesagt,mir fehlt die zeit und auch die lust um so weit auszuholen...und dann noch so weit einzudringen...
...flucht..?...nachreden dieser art wollte ich übrigens mit meinem statement vorgreifen...naja,ist halt wieder mal nicht angekommen...
was mich aber an der diskussion mittlerweile am meisten interessiert...wem bin ich eigentlich womit auf die füsse getreten...ist mir ehrlich gesagt ein noch grösseres rätsel als die swastika...und macht das alles überhaupt (einen) sinn...

aber zum thema(vorsicht füsse einziehen..):
die swastika ist auch ein opfer des nationalsozialismus
oder
wer hat die swastika auf dem altar der wiedergutmachung geopfert..?
solidarität mit der swastika!


wenn wiraufhören symbolen eine objektive wahrheit/macht zuzugestehen,können wir vielleicht endlich anfangen die wahren schuldigen/verantwortlichen zu suchen...(..in uns..)
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon dobermann » 18.02.2004 23:23

Oida nimmst du dich echt für sooo wichtig?? Geh oder bleib hier oder hau dich vor die schnellbahn aber sülz ned deppat herum vonwegen mobbing und so an schaas. Nimm dir fräulein gladiator und haut euch auf ein packerl!! Sorry aber das musste ich mal loswerden weil soviel besserwisserei geht mir einfach am arsch...
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon maddogx » 18.02.2004 23:42

...ich wusste ,dass jemand/du das sagen würde...
...von wegen wichtig nehmen...wie kommt es eigentlich,dass DU DICH JEDESMAL angesprochen fühlst...???
... hunde die bellen beissen nicht...und hinterm horizont gehts weiter...sehr viel weiter noch...aber du hälst dich ja selbst gern ganz kurz an deiner geistigen leine...
...weck die anderen traumlosen schläfer nicht mit deinem gebell...und jetzt mach PLATZ...."DOOFERMANN"
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon dobermann » 19.02.2004 0:11

:D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon maddogx » 19.02.2004 0:22

...sooo is brav...
..kriegst auch ein lecker..hier.. :)
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste