Surface Bar rausnehmen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Surface Bar rausnehmen?

Beitragvon Platy » 02.02.2013 10:23

Heyho =)

Angeregt durch Bambis MRT-Thread wollte ich gerne wissen, ob man ein Oberflächenpiercing mit Surfacebar irgendwie herausnehmen kann, ohne sich alles böse aufzureissen. Gibts da eine bestimmte Technik mit Plastikschlauch oder ähnlichem? Mein Bar hat keine 90 Grad sondern ist etwas flacher abgewinkelt, da sollte es eigentlich einfacher gehen. Aber ich denke das wäre schon schlimm genug. Wie geht das dann erst bei den rechtwinkligen? :shock:
Benutzeravatar
Platy
 
Beiträge: 125
Registriert: 29.01.2013 14:56

Re: Surface Bar rausnehmen?

Beitragvon SabrinaLionheart » 12.02.2013 13:16

Ich empfehle da immer direkt zu einem fähigen Piercer zu gehen,die wissen schon was sie machen und da ärgerste dich nachher wenigstens nicht, denn die reißen dir nixs komisch raus oder so. Wofür gibts die denn :) ?

lg
"Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte."

Albert Einstein
Benutzeravatar
SabrinaLionheart
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.12.2012 12:38


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste