Sunblocker 52 für "Mondscheinkinder"

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sahara » 20.03.2007 19:59

ich persönlich hab da so meine gründe, wieso ich wert auf etwas bräune lege. ich finde natürliche gebräunte haut genauso hübsch wie helle haut - letztere muss aber dann wirklich ebenmäßig und an einem straffen körper sein, sonst wirkts für mich unattraktiv. und weil ich weder das eine noch das andere habe, leg ich mich halt mal in die sonne oder ins soli - mit eingecremten bzw. abgedeckten tattoos.
wenn man sich mühe gibt beim einschmieren, dann bekommt man auch keinen "heiligenschein" ums tattoo bevor es in gebräunte hautbereiche übergeht. *g*
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Cougar » 23.03.2007 18:04

und mit der zinkpaste, klingt vielleicht doof, aber vorher oder nachher sonnencreme und nur bei jüngeren tattoos oder immer :?
ich denke man kann sich ja bräunen nur wie eben schon gesagt, gut eincremen
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Benutzeravatar
Cougar
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2007 2:52

Beitragvon Phoenix » 23.03.2007 18:06

Also zinkpaste habe ich im urlaub 2 monate nach dem stechen verwendet/ respektive wenn ich auf dem dach binn (dachdecker)

Ansonsten regelmäßig eincremen mit sehr hohem lsf.
steht aber schon alles hier
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Mak » 23.03.2007 20:29

Wie schützen sich die Leute, die am Unterarm tätowiert sind?
Die Laufen doch nicht den ganzen Sommer mir langärmligen Hemden rum. Oder?

--> Mak
Benutzeravatar
Mak
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2006 19:45

Beitragvon Phoenix » 23.03.2007 20:55

Anstatt einfach was zu posten würde ich auch den tread lesen!

Sonnencreme mit hohem lsf!
Oder wolltest du nur posten um Buchstaben zu verschwenden?

Und ja, ich laufe auch im Hochsommer mit langärmeligen hemden rum!!!!!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon tinschn » 26.03.2007 19:25

@ phoenix:machst du wirklich? :shock:

also das wird jetzt mein erster wommer mit beiden oberarmen und rücken tätowiert..und klar war ich mir dessen bewusst...aaaber (wie schon oft oft gesagt!) kann mich mal jm beruhigen und sagen dass ganz hoher :!: schutz reicht! ich möcht doch auch mit tops rumrennen :cry: und wenns weiß ist..auch egal!
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
Benutzeravatar
tinschn
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.01.2007 23:19

Beitragvon Phoenix » 27.03.2007 0:14

Ich hasse kurzärmelige hemden, das ist bekleidung für kinder, nicht für Männer.
Ganz persönliches gusto meiinerseitz.

Und ich schreibe nun zum allerlezten mal

Hoher Lichtschutzfaktor Filter UV-a und UV-B
Regelmäßig eincremen und 30 minuten vor dem sonnenbad.

So wie man Sonnencreme halt anwendet.
Hoch ist alles über 30- Sunblocker halt!

Wenn ich das nochmal schreiben muss dann mache ich dicht oder lasse mir was anderes einfallen.

Ich kann nicht glauben das ihr so doof seid das ich in 3 posts hintereinander immerwieder die selbe antwort geben muss die in 4 Threads ausdiskutiert ist die jeder mittels der Suchfunktion finden kann und die selbst in diesem Thread auf der ersten seite beantwortet ist!!!!!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon tinschn » 27.03.2007 21:42

:cry:
tschuldigung :!: ..mir war ja klar das sowas kommt..aber brauchte nur ne beruhigung
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
Benutzeravatar
tinschn
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.01.2007 23:19

Beitragvon Phoenix » 27.03.2007 22:26

Tinschn

musst dir den schuh nicht persöhnlich an ziehen.

Ist wohl eher ein kollektives problem.
Vieleicht ein Foren-Virus? Wer weis....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste