Summer Ink Festival Genk

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Summer Ink Festival Genk

Beitragvon n8ght » 11.02.2012 2:07

Hach, ich dachte, ich hätte noch nichts geschrieben, weil ich schon wieder feststellen musste, nicht da zu sein. Stimmt aber gar nicht. :mrgreen: Ich bin da - ich kann - großartig!

Beide Tage mal im Kalender vermerkt, auch wenn ich denke, dass vllt. an einem Tag noch Arbeit reinkommt.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Summer Ink Festival Genk

Beitragvon pupskuh » 11.02.2012 8:25

Buddha_Eyes hat geschrieben:... Crispy Lennox ...
... hmpf, der ist in MG ebenfalls vertreten... sollen wir für dich sammeln... :wink:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Summer Ink Festival Genk

Beitragvon erdbeerfeldt » 25.04.2012 12:25

leider hat er keine Termine mehr in Genk frei... aber für Copenhagen ....

vielleicht bin ich auch dabei.... ich brauch irgendwas Kleines.... ;-)
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Summer Ink Festival Genk

Beitragvon gently69 » 25.04.2012 12:27

So nah und doch so fern. Kann ich leider nicht. :?
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: Summer Ink Festival Genk

Beitragvon erdbeerfeldt » 18.05.2012 12:52

so, ich werde am Sonntag in genk sein.

Wer fährt denn sonst noch hin?
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Summer Ink Festival Genk

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.05.2012 13:40

Hmm... so ganz sicher bin ich noch nicht, da sich für den samstäglichen Nachmittag prominenter Besuch in Köln angekündigt hat.. :mrgreen:
Evtl. fahr' ich am Samstag morgens oder Sonntag nachmittag - ist aber noch alles im Fluss...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Summer Ink Festival Genk

Beitragvon n8ght » 18.05.2012 14:28

Dem schließe ich mich vollumfänglich an...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Summer Ink Festival Genk

Beitragvon scott_strike » 20.05.2012 16:09

...denke das es wohl Sonntag Nachmittag eher unwahrescheinlicher wird, :mrgreen: Es sei denn in Köln ist 22:00 Uhr Schicht.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Summer Ink Festival Genk

Beitragvon erdbeerfeldt » 29.05.2012 16:01

so, kurzes Feedback:

ich war für ca. 2-3 Stunden in Genk:

Ich hätte es erst einmal größer erwartet, im Vergleich zu MG war es deutlich kleiner.
Ich hatte mich gefreut Sebsatian aus der Farbaffäre zu treffen, leider war er nicht da, stand auch nicht auf dem Flyer, jedoch unter der Facebook Artist Liste :-(.
Einige wirklich gute Künstler waren dort, einige interessante, die mir nicht geläufig waren.

@Urban: mir lag was im Ohr, Crispy schöne Grüße zu überbringen, er hat sich sehr gefreut und sendet selbige an Dich zurück.

letztlich eine gelungene Veranstaltung, leider bin ich farblos ausgegangen.

CU in Dortmund
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Summer Ink Festival Genk

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.05.2012 17:27

Haha!! Merci!! :D
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast