Suchen Unterstützung für Piercen/Shopmanagement

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suchen Unterstützung für Piercen/Shopmanagement

Beitragvon Cullmann » 06.02.2019 16:52

„Cullmann Tattoo & Piercing“ gibt es seit 25 Jahren und man findet uns im Herzen von Nürnberg. Genauer gesagt, in der Fußgängerzone.
Unser Team besteht aus 3 Tätowierern, einer angehenden Tätowiererin und einer Piercerin/ Shopmanagerin.

Zur Verstärkung suchen wir nun eine weitere Person die sich dem Piercen und Shopmanagement widmet. Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle. Gerne lernen wir diese Person auch an.

Da wir ein familiäres Studio sind, solltest du keine Starallüren haben und einen respektvollen Umgangston pflegen.
Dich erwartet ein familiäres, modernes Studio im Herzen von Nürnberg . Wir haben einen großen bestehenden Kundenstamm und täglichen erhöhten Publikumsverkehr.

Solltest Du also Interesse an dieser ausgeschriebenen Stelle haben, gerne mit Menschen zusammen arbeiten und bist eine teamfähige, freundliche Persönlichkeit, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf.
Cullmann
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2018 22:25

Re: Suchen Unterstützung für Piercen/Shopmanagement

Beitragvon MaxAnders » 20.11.2019 23:54

ihr sucht also nur Frauen? arm dran! aber besser wie Arm ab :mrgreen:
meldet Euch einfach , for free werden nur kleine mir gefallene Motive gezeichnet, ansonsten verlange ich lediglich die Unkosten sowie etwas für meine Zeit. Das Original behalte ich.
m.f.G.
Michi
Benutzeravatar
MaxAnders
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2019 2:27

Re: Suchen Unterstützung für Piercen/Shopmanagement

Beitragvon n8ght » 21.11.2019 1:05

Max, keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass nur eine Frau gesucht wird.

Ich sag es mal ganz platt: hör auf, unnötig rumzustänkern. Recht herzlichen Dank.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast