Suche Vorlagen Für Tattoo im Polynesischem Stil - Same

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 01.12.2003 19:34

du kannst doc nicht in jpg´wandeln doc is ne word datei du musst die bilder schon als .jpg .gif oder .png haben von allein sind es ja keine .doc ;)

zur not schick mir den krempel ich guck was ich machen kann



Edited By Rustydragon on 01 Dez. 2003 at 18:35
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 02.12.2003 10:22

Denke Screamo hat die Grafik in ein Worddokument eingefügt und das ganze abgespeichert. Kopiere im Worddokument die Grafik und füge sie z. B. in Paint (Windows-Standardprogramm) ein. Das ganze kannste dann als jpg. Datei abspeichern.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 03.12.2003 13:25

zwar nich polynesisch, dafür aber maori :p
steche gleich (also um 14.00 uhr) das "robbie williams tattoo".
na, wenn das mal nich originell ist! :D
hab mir den mund fusselig geredet aber der kunde will es genauso und nich anders. und zwar nur wegen dem tattoo. robbie williams findet der scheisse! :D :p :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Isabeau » 03.12.2003 15:39

Hmm vielleicht steht seine Freundin auf Robbie.... :D :D
.....quasi dann eine Imageaufwertung.... :p
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon SCREAMO » 11.02.2004 13:21

Kann die Bilder immer noch nicht auf meine hompage laden, sie ist freigeschalten so wie es sein soll.

bilder sind nur Zeichungen ,denn ich suche nach dem richtigen Muster( Motiv) und will es selbst zeichnen .
SCREAMO
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2003 22:05

Beitragvon Phoenix » 11.02.2004 18:07

Wenn du eine genaue Vorstellung hast dan geh zum Tätowierer und las den mal machen der weis am ehesten was wie und wo funktioniert und auch vernünftig ausschaut.

Oder muss es ein selbstentwurf werden?

Wenn du z b elemente von einzelnen Ta-Mokos in verbindung umgeszt haben willst oder ein mitteldig verschiedener Stile dan geh zum Stecher

Und wenn man bedenkt das Ta- Mokos immer sehr davon abhängig sind an welcher stelle sie gestochen und verewigt werden, empfehle ich dir geh zum Inker.

Aber wie auch immer sei dir selber sicher was du willst dan kann dir geholfen werden. Gib doch mal deinen PLZ- Bereich an, je nach dem kann ja irgend jemand eventül eine Empfehlung geben...


Grüßerei
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon SCREAMO » 12.02.2004 14:05

Danke.

Mein Postleitzahlengebiet ist 97...

Meine Tat Vorstellung ist nicht mehr so ganz Polynesich. Es soll halt einzigartig sein und da habe ich ganz besondere Vorstellung und die sind schwer zu erklären.
SCREAMO
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2003 22:05

Beitragvon kölsch » 12.02.2004 14:24

Na, da biste doch predestiniert für
Buena Vista Tattoo Club
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon SCREAMO » 12.02.2004 14:28

Ist war nicht meins aber sowas gefällt mir zu beispiel sehr gut .

Aber sowas einfach nachzumachen kommt nicht in Frage.
Ich kenn einen der hat ein Atom tätowiert das sieht auch gut aus!


[url=http://www.tattooscout.de/homepage/index.shtml?u=screamo&b=1[/IMG]]http://www.tattooscout.de/homepag....MG][/url]
SCREAMO
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2003 22:05

Beitragvon Bolle » 12.02.2004 14:32

Der Link klappt nicht ganz. Bzw. der Link klappt schon, aber die Grafik wird bei Dir auf der userpage nicht angezeigt. Kann es sein, dass die Grafik, die Du eingestellt hast zu groß ist? Die JPG-Grafiken dürfen max. 75kb haben.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon SCREAMO » 12.02.2004 14:54

@ Bolle

Wenn du am URL hinten die Buchstaben [/IMG löscht da klaoppt es .
Frage mich warum die noch da stehen.

Sorry
SCREAMO
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2003 22:05

Beitragvon TauTau » 12.02.2004 14:57

space intended empty



Edited By TauTau on 12 Feb. 2004 at 13:58
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon SCREAMO » 12.02.2004 16:44

space intended empty


Was meinst du damit!!!!
SCREAMO
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2003 22:05

Beitragvon TauTau » 12.02.2004 17:13

heh, i hatte da hingeschrieben, du müsstest das IMG auf deiner Seite wegmachen, war aber falsch. Also hab ichs editiert, wusste aber nix sinnvolleres hinzuschreiben ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon SCREAMO » 12.02.2004 18:11

@TauTau

Ok Alles Klar.
Wie findest du das Bild?

Das Motiv wo ich selber gezeichnet habe kann ich leider nicht hochladen, keine Ahnung wieso ist JPG und unter 75KB.
habt ihr eine Antwort?
SCREAMO
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2003 22:05

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste