Suche Tattostudio in Oberösterreich

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon Alex1108 » 17.02.2019 13:04

Hallo

Meine Suche ist etwas spezieller. Ich suche ein Tattoostudio in Oberösterreich.

Die Anforderungen an den/die Tätowierer/in bzw. an das Studio lauten:
- Sie sollten keine horrenden Preise haben. Klar ein gut gestochenes Tattoo kostet sein Geld, das ist mir bewusst. Aber leider gibt, wie in vielen anderen Branchen auch, Studios die extrem viel für ein Tattoo verlangen.
- Da ich das Motiv noch nicht so genau weiß, es aber wahrscheinlich eher in Richtung Tiermotiv oder Pflanzenmotiv eher ohne Farbe gehen wird, sollte das Studio vielseitig sein was die Motive angeht (ich hoffe man versteht was ich meine?)
- Der Tätowierer sollte über Narben stechen können, da das Tattoo hauptsächlich über Narben sein wird. Klar muss das dann der Tätowierer entscheiden ob er darüber stechen will aber so im Allgemeinen mal.

Das wären so die Hauptanforderungen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Sollten Fragen sein bitte einfach stellen

LG
Alex :D
Benutzeravatar
Alex1108
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2018 8:35

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon JohnDoe14363 » 17.02.2019 13:38

Hallo Alex. In welchem Stil möchtest des haben? Wenn's um Realistic geht, würd ich zum Eggendorfer Richy (Golden Diamond Tattoo) in Schwanenstadt gehen. Bin selbst bei ihm. Preis passt voll, er is ah total nett und sympathisch. Bin selbst Kunde bei ihm und voi zufrieden. Falls a größeres Motiv sein soll, musst nur leider geduldig sein. Hat leider mittlerweile a längere Warteliste, aber nimmt ma bei ihm gern in Kauf. :) Ob er Narben Tattoos macht, weiß i nur leider ned.

Sonst Bereich Realistic da Max Schmoller in Lambach. Oder wenn's mehr Richtung Traditional gehen soll, Tattoos to the Mäx in Bad Ischl.

Lg
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon Alex1108 » 17.02.2019 15:34

Hallo Kathrin94

Ich würde eher die Richtung Traditional bevorzugen, da mein erster (und bis jetzt einziges) auch in diese Richtung geht. Obwohl ich sagen muss, dass der Realistic Stil sehr schön ist und mir auch sehr gut gefällt. Aber da dieses Tattoo in unmittelbarer Nähe zum ersten steht würde der Relistic Style weniger passen.

Werde mir aber mal deine 3 Vorschläge dennoch ansehen :D

LG
Alex
Benutzeravatar
Alex1108
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2018 8:35

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon JohnDoe14363 » 17.02.2019 15:46

Okay ja, dann wohl eher zum Mäx. Sonst noch die Tattoogesellschaft in Mondsee. Geht aber ah in Richtung Realistic.
Darf ich fragen von wo aus OÖ du bist? Bin ah von OÖ. ;)
Lg
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon Irida » 17.02.2019 19:41

Hallo, Alex,

ich schicke dir mal herzliche Grüße aus Wels! :)

Im Bereich Traditional hätte ich noch zwei Vorschläge:

Michael Wabro in Linz:
https://www.instagram.com/michael_wabro

Johanna Winkler in Linz:
https://www.instagram.com/johannatat2

Allerdings weiß ich nichts über deren Preise bzw. Erfahrungen mit Narben.
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon JohnDoe14363 » 22.02.2019 13:28

und hast dich schon entschieden? :)
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon Alex1108 » 23.02.2019 15:13

Hallo

Erstmal entschuldigt mich, dass ich mich erst heute melde. Gab leider in meiner Familie ein paar Sachen die mich ein wenig runtergezogen haben.

Also ich sag mal so. Wels ist nicht weit von mir :D

Und entschieden habe ich mich noch nicht :D
Hatte den Kopf nicht dafür :oops:

Aber werde mich dieses Wochenende mal ein wenig auf den Seiten umschauen :D

LG
Alex
Benutzeravatar
Alex1108
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2018 8:35

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon JohnDoe14363 » 23.02.2019 15:50

Ohje ohje. :oops:
Na dann wünsch ich da alles Gute!
Lg vom Mondsee. :)
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon Alex1108 » 02.03.2019 16:04

Hallo

So um euch mal auf den Stand zu bringen wollte ich euch mal mitteilen, dass ich mal bei Tattoos to the Mäx vorbeischauen werde.

Wenn es mir dort nicht zusagt, muss ich mich weiter auf die Suche machen. Weiß jemand was über Tattoostudios in Vöcklabruck? Hat ein Bekannte von mir eingeworfen, dass es dort wohl auch ein Studio gibt. Konnte mir aber leider den Namen nicht nennen :D

LG Alex
Benutzeravatar
Alex1108
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2018 8:35

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon dragon-koi » 02.03.2019 17:49

Wenn ich bei Google Maps: Tattoo, Vöklabruck eingebe kommt z.B.
Bodywork Tattoo, Feldgasse 6

Bitte beachten: auf Bewertungen z.B. In Google ist KEIN Verlass, da häufig Gefälligkeitsbewertungen. Die schlechten Bewertungen werden entweder nicht geschrieben oder wurden gelöscht. Ausserdem ist unbekannt, wie gut die bewertende Person gute Tattoos einschätzen kann.

Es gilt das Auge zu schulen, um gute Tätowierungen zu erkennen, z.B im Tattooscout. Viel Erfolg!
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon Alex1108 » 03.03.2019 10:56

Hallo

Ja das habe ich auch gefunden, nur leider konnte sich meine Bekannte nicht erinnern ob es dieses Tattoostudio war von dem sie gehört hat.

Und auf Google Bewertungen verlasse ich mich sowieso nicht. Habe schon mitbekommen wie die Erfahrungen und Bewertungen gefälscht wurden.

Dann muss ich mich mal hier umsehen ob ich Erfahrungsberichte zu dem Vöcklabrucker Tattoostudio finde. Wäre ein bisschen näher an meinen Wohnort :D

LG
Alex
Benutzeravatar
Alex1108
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2018 8:35

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon strangefruit42 » 03.03.2019 13:35

Ein Studio, zu dem sich online überhaupt gar nichts findet, flößt nicht gerade Vertrauen ein. Tattoos heißen in dem Fall unter Umständen "wir tätowieren verblüffte Gesichtsausdrücke mit unseren Augenbrauen in Ihr Gesicht". Da wäre ein etwas weiterer Trip nicht ganz verkehrt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon JohnDoe14363 » 03.03.2019 16:21

In Vöcklabruck gibt's viele Tätowierer, ob da wer jz gut oder schlecht is, kann i da ehrlich gesagt ned sagen, kenn eben nur die was ich geschrieben hab besser.
Auf die Entfernung würd i ah ned schauen. Sollst ja dein Leben lang a Freude damit haben. :)

Bin mir aber sicher, dass du beim Mäx zufrieden sein wirst. :)
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon Irida » 03.03.2019 16:44

Du bist dort ganz sicher gut aufgehoben. :)
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Suche Tattostudio in Oberösterreich

Beitragvon Alex1108 » 04.03.2019 18:05

Hallo

Naja die Facebookseite lässt sich ja finden und von den Bildern her sieht es da gar nicht so schlecht aus. Aber ich kenne mich mit dieser Materie einfach zu wenig aus.

Muss aber sagen, dass ich mich im Bekanntenkreis umgehört habe und da meinte einer, dass er eben in Vöcklabruck bei dem Bodyworks Tattoostudio war und sehr zufrieden ist.

Und natürlich will ich ein Leben lang Freude mit dem Tattoo haben, nur weil eine Bekannte eben meinte, dass sie dort eines kennt wollte ich eben wissen, ob da jemand Erfahrung hat. Weil wenn beide besuchenswert sind würde ich da schon auf die Entfernung schauen ;)

Aber ich werde einfach mal bei beiden vorbeischauen. Ich denke, dass ist da beste wenn ich mir von beiden ein persönliches Bild mache :D

Dennoch bin ich über eure Tipps und Erfahrungen sehr dankbar, da ich ja doch ein wenig neu in der Materie bin

LG
Alex
Benutzeravatar
Alex1108
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2018 8:35

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste