Suche Tattoowierer:in für Anime Unterarm (Dortmund / Soest)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tattoowierer:in für Anime Unterarm (Dortmund / Soest)

Beitragvon freezeeeee » 02.08.2023 19:37

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Studio respektive für meinen Tattoowierer:in Unterarm. Am besten im Raum Dortmund / Soest / Hamm.

Konkret möchte ich mir einen Anime Unterarm machen lassen. Bin noch unentschlossen, ob es ein Dragonball oder OnePiece Unterarm werden soll. Konkrete Vorstellungen habe ich schon, basierend auf anderen Tattoos, die ich im Internet gesehen habe und die mir gefallen. Natürlich soll es keine 1:1 Kopie werden.

Welche Studios mir bislang bei der Suche ins Auge gefallen sind, die scheinbar gute Arbeit machen:
@frechdachstattoo in Bochum (macht viel Anime, vor allem Dragonball etc.)
@37_grad_tattooo in Hamm (wobei nicht wirklich spezialisiert auf Anime soviel ich weiß)

In Aachen gibt es auch noch @peterhilgersart der geile Arbeit abliefert, jedenfalls basierend auf dem was ich auf seinem Instagram Profil so sehe. Ist aber eben fast drei Stunden von mir entfernt.

Habt ihr noch andere Vorschläge für mich, die ich in Betracht ziehen könnte?

Vielen Dank schon mal!

Edit
@nirusulagu habe ich auch noch gefunden, der mir sehr gut gefällt.
"The only thing more exhausting than being depressed is pretending that you're not."

;
Benutzeravatar
freezeeeee
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.08.2023 19:30

Re: Suche Tattoowierer:in für Anime Unterarm (Dortmund / Soe

Beitragvon Rübezahl » 02.08.2023 20:00

Was ist mit Nina von lebenslänglich in Essen?
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Suche Tattoowierer:in für Anime Unterarm (Dortmund / Soe

Beitragvon freezeeeee » 02.08.2023 20:09

Rübezahl hat geschrieben:Was ist mit Nina von lebenslänglich in Essen?


Grüße dich,
keine Ahnung, was mit der ist. :D
Nee, Spaß bei Seite.
Schaue ich mir mal an.

Sehe gerade die haben auch einen Standort im Sauerland.
Sind die gut? (@lebenslaenglichsauerland)

Edit
Essen ist eine Stunde von mir entfernt. Schaue ich mir mal an was die so Anime mäßiges machen.
"The only thing more exhausting than being depressed is pretending that you're not."

;
Benutzeravatar
freezeeeee
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.08.2023 19:30

Re: Suche Tattoowierer:in für Anime Unterarm (Dortmund / Soe

Beitragvon freezeeeee » 02.08.2023 21:21

Die Arbeit von der Nina gefällt mir. Sieht bei Instagram jedenfalls sehr gut aus.
Kann man zu ihr bedenkenlos hingehen?
Möchte für den Unterarm schon gerne gute Arbeit haben und keine „Gurke“
"The only thing more exhausting than being depressed is pretending that you're not."

;
Benutzeravatar
freezeeeee
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.08.2023 19:30

Re: Suche Tattoowierer:in für Anime Unterarm (Dortmund / Soe

Beitragvon Rübezahl » 02.08.2023 21:35

Ich habe meinen Arm zum Teil von ihr machen lassen und bin sehr zufrieden. Allerdings kein Anime sondern Blumen.
Ich denke den anderen Arm darf sie auch noch machen
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Suche Tattoowierer:in für Anime Unterarm (Dortmund / Soe

Beitragvon freezeeeee » 02.08.2023 23:20

Ich habe gerade noch mal bei @37_grad_tattooo gestöbert: Wow. Ich finde die Designs haben was. Sowas könnte ich mir auch für meinen Unterarm vorstellen. Richtig schön anzusehen.
"The only thing more exhausting than being depressed is pretending that you're not."

;
Benutzeravatar
freezeeeee
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.08.2023 19:30

Re: Suche Tattoowierer:in für Anime Unterarm (Dortmund / Soe

Beitragvon freezeeeee » 03.08.2023 11:43

Ich schiebe meine Idee mit dem Anime-Arm jetzt erst mal hinten an.
Das, was Carlo an Designs macht, finde ich wunderschön, beispielsweise: https://www.instagram.com/p/CnUsooXqbSi ... BiNWFlZA==

Für sowas habe ich sogar eine Idee im Kopf, die zu mir als Person passt bzw. meine Person widerspiegelt. DAs würde mir sehr gefallen
"The only thing more exhausting than being depressed is pretending that you're not."

;
Benutzeravatar
freezeeeee
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.08.2023 19:30

Re: Suche Tattoowierer:in für Anime Unterarm (Dortmund / Soe

Beitragvon freezeeeee » 04.08.2023 21:14

Habe mir ein Termin bei Carlo geholt. Habe mich total in das Neotraditionale verliebt.
War etwa irritiert das er noch so viele freien Termine hat, aber sei es drum. :)
"The only thing more exhausting than being depressed is pretending that you're not."

;
Benutzeravatar
freezeeeee
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.08.2023 19:30

Re: Suche Tattoowierer:in für Anime Unterarm (Dortmund / Soe

Beitragvon pupskuh » 22.08.2023 19:56

… falls du das thema anime doch nochmal aufgreifen möchtest: kimberly in wuppertal …

https://instagram.com/xblackmoontattoox ... BiNWFlZA==


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Suche Tattoowierer:in für Anime Unterarm (Dortmund / Soe

Beitragvon freezeeeee » 12.09.2023 11:56

@pupskuh

Definitiv! Der andere Arm soll mit meinen liebsten Anime Charakteren aufgehübscht werden.

xblackmoontattoox gefällt mir schon mal sehr gut. Selbiges gilt für frechdachstattoo
Beide sind für mich auch gut erreichbar. Beide habe ich bereits kontaktiert.

ink.nina von Lebenslänglich habe ich mir auch angeschaut. Spricht mich aber nicht ganz so an.

Habt ihr noch andere Empfehlungen?
"The only thing more exhausting than being depressed is pretending that you're not."

;
Benutzeravatar
freezeeeee
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.08.2023 19:30


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste