Suche Tattoostudio in Wien/Österreich/Europa

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tattoostudio in Wien/Österreich/Europa

Beitragvon charlie_jumper » 17.03.2023 22:12

Hallo,

ich suche jemanden der mir ein Tattoo im Stile von 80er Jahren Siebdruck Skateboardgrafiken erstellen kann.
Mein Lieblingskünstler ist hier ganz klar der mit Abstand bekannteste und Mainstreamigste, nämlich Jim Phillips (aus heutiger Sicht etwas langweilig....).
Ihn dürfte hier wohl jeder kennen, denn er hat neben Skateboardgrafiken auch unzählige Plakate erstellt und hunderte andere Leute beeinflusst.
Ich sehe seine Einflüsse immer wieder auf Tattoos, Postern, Werbungen und Zeitschriften.

Besonders gut gefällt mir wie er Schriften in seine Bilder einarbeitet.

Schon Als Kind wollte ich seine "Rob Roskopp Augengrafik" als Tattoo haben.

Hier ein paar bekannte Beispiele um nochmals seinen Stil etwas zu zeigen.





Ich möchte aber kein bereits vorhandenes Bild stechen lassen, sondern jemanden finden welcher etwas mit diesem Stil anfangen kann und Nebel, Flammen, Blut, Adern oder Schleim in einem ähnlichen Stil sticht.
Leider waren alle Tattoos welche ich bisher bei anderen Leuten in einem ähnlichen Stil gestochen wurden absolut hässlich, oder eben billige Schablonen vorhandener Motive.


Der einzige den ich bisher entdeckt habe, der einen ähnlichem Flair mit schönen Resultaten hinbekommt ist "Grime".
Den dürfte hier wohl auch jeder kennen.
Seinen Stil finde ich super, aber seine Motive mag ich nicht.
Ich kann nichts mit Totenköpfen, Tigern, Schlangen, Drachen, Geishas und co anfangen.
Also nicht auf meinem Körper.


Da ich mit Tattoos wenig am Hut habe und somit auch nicht weiß wo es Kataloge mit unterschiedlichen Künstlern gibt, Frage ich hier und hoffe dass ihr mir mit eurem Wissen weiterhelfen könnt.

Wenn es Richtung Jim Phillips geht, sollte es doch Recht einfach sein jemanden zu finden, da seine Grafiken sehr simpel sind.
Dateianhänge
01d91aa581a6afa39aee16a487cfbf00.jpg
01d91aa581a6afa39aee16a487cfbf00.jpg (78.62 KiB) 6064-mal betrachtet
roskopp56.jpg
roskopp56.jpg (129.6 KiB) 6068-mal betrachtet
vomit_54_67846_1000x.jpg
vomit_54_67846_1000x.jpg (212.33 KiB) 6068-mal betrachtet
images (2).jpeg
images (2).jpeg (12.38 KiB) 6068-mal betrachtet
15257_84508.jpg
15257_84508.jpg (58.58 KiB) 6068-mal betrachtet
charlie_jumper
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2023 7:12

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste