Suche Tattoostudio in Schleswig-Holstein/Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tattoostudio in Schleswig-Holstein/Hamburg

Beitragvon Yvette86 » 05.07.2021 19:46

Halli hallo, ich bin neu hier und freue mich natürlich dieses Forum gefunden zu haben.

Ich habe schon ein Tattoo am linken Unterarm (unterschriften meiner Großeltern) und liebäugle schon lange als großer Godzilla Fan, mit einem Tattoo in diesem Bereich.

Dafür suche ich nun das passende Studio und ich hoffe sehr das ich hier vielleicht eine Empfehlung bekommen kann und das passende finde.

Vielen Dank schon mal.
Yvette86
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2021 19:38

Re: Suche Tattoostudio in Schleswig-Holstein/Hamburg

Beitragvon Skanu » 06.07.2021 7:02

Moin,

grüße aus Hamburg.

Welchen Stil suchst du?

Kannst Dir die Studios mal ansehen vielleicht ist da etwas dabei

Inkformal Tattoo: in Barmbek-Süd https://www.instagram.com/inkformal_tattoo/

Prime Ink Tattoo Hamburg: in Winterhude https://www.instagram.com/prime_ink_tattoo_hamburg/

Mimi_Authorityink: in Uetersen https://www.instagram.com/mimi_authorityink/
Benutzeravatar
Skanu
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.10.2015 10:41

Re: Suche Tattoostudio in Schleswig-Holstein/Hamburg

Beitragvon Pikeee » 06.07.2021 22:33

je nach Stil kann ich auch https://atelier-area28.com/ in Hamburg empfehlen.
Pikeee
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2018 12:07


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast