Suche Tattoostudio im Raum Köln/Bonn/Siegen/Koblenz

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tattoostudio im Raum Köln/Bonn/Siegen/Koblenz

Beitragvon bambiii » 18.09.2022 18:58

Hallo zusammen :)
Ich möchte mich Ende des Jahres endlich tätowieren lassen und suche dafür noch das passende Studio. Was mir gefällt sind florale Motive und Fineline-Tattoos. Ich habe schon rausgelesen, all zu fein sollte es nicht sein, weil ich sonst nicht lange was davon hab, aber in die Richtung muss es für mich schon gehen.
Kennt jemand das Tattoostudio "My Ink Chronicles" in Siegen? Dort gibt es eine Künstlerin, die ich persönlich ganz gut finde. Ihr Instagram-Feed macht auf mich einen guten Eindruck, aber ich habe natürlich keinen professionellen und geschulten Blick. https://www.instagram.com/nasti.tattooink/

Bevor ich da anfrage, würde ich mich über andere Meinungen freuen. Vielleicht findet es ja jemand interessant, mal einen Blick auf ihre Arbeit zu werfen :D
bambiii
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2020 22:10

Re: Suche Tattoostudio im Raum Köln/Bonn/Siegen/Koblenz

Beitragvon Miral » 19.09.2022 17:40

Sieht alles ganz solide aus.
Mich persönlich haut es nicht vom Hocker. Liegt vielleicht daran das ich mit diesem Stil absolut nichts anfangen kann. Ich befürchte da immer das es zu schwach gestochen ist und irgendwann nicht mehr zu erkennen ist.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Suche Tattoostudio im Raum Köln/Bonn/Siegen/Koblenz

Beitragvon bambiii » 19.09.2022 21:19

Danke für deine Einschätzung :-)
Ja, LEIDER :mrgreen: ist genau das einfach voll mein Geschmack und wenn es nur danach ginge, würde ich es mir sogar noch feiner wünschen, das sieht man ja sogar echt häufig.. Wenn ich das da ins Verhältnis setze, ist das hier geradezu stark gestochen und hat mich zwischenzeitlich denken lassen, dass sie vielleicht dann doch nicht so gut ist wie die anderen, die sowas noch feiner beherrschen :lol: Dass das für die Haltbarkeit und so ziemlich schlecht ist, habe ich zum ersten Mal hier gelesen. Und ich möchte ja zumindest die größtmögliche Chance, dass es auch in ein paar Jahren noch schön ist und das bestärkt mich dann eigentlich nochmal, hier einfach mal anzufragen und dann kann ich ja immer noch gucken :)
bambiii
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2020 22:10

Re: Suche Tattoostudio im Raum Köln/Bonn/Siegen/Koblenz

Beitragvon Miral » 20.09.2022 18:15

Ich glaube hier gab es einen großen tread über das Thema feinline und minitattoos.
Da gibt es auch Bilder zum anschauen, wie Tattoo’s sich über Jahre verändern.
Vielleicht hilft dir das ja etwas.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Suche Tattoostudio im Raum Köln/Bonn/Siegen/Koblenz

Beitragvon DerHoefi » 10.03.2023 10:19

Die haben alternativ ja auch noch den Bruno bei MyInk:

https://www.instagram.com/brunofrick.tattoo/?hl=de
DerHoefi
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2023 14:23

Re: Suche Tattoostudio im Raum Köln/Bonn/Siegen/Koblenz

Beitragvon Miral » 10.03.2023 11:11

Sieht ganz ordentlich aus.
Hast du nen Beratungstermin ausgemacht?
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Suche Tattoostudio im Raum Köln/Bonn/Siegen/Koblenz

Beitragvon Rübezahl » 10.03.2023 14:04

Wenn dir Essen nicht zu weit ist kann ich dir lebenslänglich empfehlen
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Suche Tattoostudio im Raum Köln/Bonn/Siegen/Koblenz

Beitragvon Loopus » 25.09.2023 21:16

Ich kapere den Post mal, weil ich eine ganz ähnliche Frage habe wie die ursprüngliche TE:

Ich suche eine/n Artist im Großraum Köln/Bonn für den Bereich b/g, realistisch, whipshading.

Als Motiv für das Schulter Tattoo denke ich derzeit an die Darstellung einer Brennnessel, umrankt/vereint/wachsend aus Stacheldraht. Wie gesagt black/Grey durchaus realistisch, aber aufgrund des Motivs gerne auch etwas überzeichnet (es muss nicht zur Pflanzenbestimmung geeignet sein :wink:)

Da es mein erstes Tattoo ist, ist mir ein sorgfältiger Entwurf und gute Betreuung (bin ein Kopfmensch :roll:) wichtig.

Über den TE bin ich auf Bruno Frick (Siegen) gestoßen, der den Stil her glaub ich gut trifft, allerdings eher "lieblichere" Blumen/Tiere zu machen scheint:
https://www.instagram.com/brunofrick.tattoo/?hl=de


Habt ihr Erfahrungen mit Bruno und/oder kennt ihr andere Artists, die sich für obiges Projekt eignen würden?

Vielen Dank!
Loopus
Loopus
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2023 21:20


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste