Suche Tattoo Studio im hohen Norden

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tattoo Studio im hohen Norden

Beitragvon quantor » 27.05.2006 21:47

Ich wohne quasi mit einem Bein in Dänemark( zumindest von südlich der Elbe aus gesehen :P ) und finde hier oben irgendwie keine inker die bunte, abgefahrenere Sachen machen.(ausgehend von ihren galerien)
Meine erstbemalung soll so in richtung "giger auf LSD" gehen:

osa
waldemar wahn

mir ist klar, das jemand mit ausreichend tattoo Erfahrung die Dinger problemlos kopieren könnte, aber es geht eben darum ein original und keine kopie zu bekommen. (boa, klingt das abgehoben :oops: )

Ich würde mich freuen wenn's jemanden in der stilrichtung hier oben geben würde.Schmerzgrenze wäre Hannover, "dahinter" kann ich mich gleich in den Flieger nach Wien setzen, was Kosten und Zeitaufwand angeht.(olè, olè billichairlines)

dankö.
quantor
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2006 23:34

Beitragvon Pe52 » 28.05.2006 10:36

ist nicht ganz so weit wie Wien und mindestens genau so gut:

http://www.tattoo-sw-design.de
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste