suche Tattoo-shop in Frankfurt am Main

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

suche Tattoo-shop in Frankfurt am Main

Beitragvon amcp » 12.06.2005 13:14

Kennt jemand ein guten Laden in FFM ?
Hab gehört der Tattoo-shop Auge in Bornheim wäre sehr gut. Sah aber auf dem ersten Blick bissi komsich aus. Man Wird da gleich hinter der Tecke tätuviert...
amcp
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2005 20:27

Beitragvon Phoenix » 12.06.2005 13:35

der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Mena » 13.06.2005 14:16

Weist Du schon in welche Stilrichtung Du gehen willst? Dann könnte man vielleicht gezieltere Tip?s geben! Schränke Dich bei Deiner Studiosuche nicht unbedingt auf einen bestimmten Ort ein! Wenn Du ein Gutes Studio suchst, erweitere den Umkreis!
Diese sind zwar nicht direkt Frankfurt und ich selber habe mit folgenden Studios keine eigene Erfahrung gesammelt, aber ich denke reinschauen und sich Informieren würde sich Lohnen!

Skin Art Tattoo & Piercing Studio Offenbach
Aschaffenburger Str. 23
63073 Offenbach am Main (Biber)
Deren Homepage funktioniert momentan leider nicht! Mehrere Tätowierer! Habe bisher auch nur Gutes von denen gehört und gesehen!

Heusenstamm:
farbfieber-tattoo
Einst bei Skin Art Tattoo, inzwischen selbständig!

Darmstadt:
morbus-gravis
Mehrere Tätowierer! Bekannter war da, beim Mönch und sehr zufrieden! Habe mir selber vor Ort auch schon mal Fotos von deren Arbeiten angesehen! Durchaus Empfehlenswert! TM plant soweit ich weiß auch einen Bericht über das Studio!

Kelkheim:
proud of tattoo
Liefert was ich bisher gesehen habe Solide und Gute Arbeiten ab!

Ich selber war bei:
hot-ink-tattoo
Frankenthal ist allerdings ca gute 100 km von Frankfurt entfernt! Peter ist auch hier im Forum unter Pe52 vertreten! Bin sehr zufrieden!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Auge in Bornheim

Beitragvon Lex » 08.08.2005 14:12

wahrscheinlich bin ich ein wenig spät und du hast schon ein tattoo stechen lassen. meine freundin und ich sind sehr begestert mit auge und den beiden anderen. einige stören sich nicht daran, daß man hinter der theke ein tattoo gestochen bekommt. aber so wie ich es gesehen habe, gibt es auch einen vorhang hinter dem man sich dann verstecken kann.
Lex
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.08.2005 14:02
Wohnort: Kreis Offenbach


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste