Suche Tattoo Model m+w

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon INKognito » 29.08.2013 17:07

Hallo liebe Tätowierten,

ich suche ein weibliches und ein männliches Model, am liebsten so viel tätowiert, wie möglich. Alter ist nicht wichtig. Man muss sich nur bewusst sein, dass es sich um ein Aktportrait handeln wird, zumindest bei der weiblichen Person.

Ich möchte das angehängte Bild nachstellen, um es auf Leinwand ziehen und mir in mein Zimmer hängen zu können. Ich finde dieses Motiv äußerst ästhetisch und empfinde es als hohe Kunst!

Ich bin KEINE professionelle Fotografin, nur Hobbyfotografin und habe KEINE professionelle Ausrüstung. Habe lediglich Interesse am Motiv! Sobald ich aber Models gefunden habe, werde ich mir passende Ausrüstung leihen oder einen bekannten Profi Fotografen engagieren.

Komme aus Baden-Württemberg, so sollte es meinen Models auch möglich sein dort hizukommen, oder sie sollten selbst dort wohnen. Kann keine finanzielle Entschädigung für das Shooting geben, Anfahrtskosten wäre ich gerne bereit zu zahlen.

Falls Ihr Lust habt, meldet Euch bei mir :)

PS.: Habe keine Rechte am angehängten Bild!!!
Dateianhänge
IMG-20130411-WA0000.jpg
Habe keine Rechte an diesem Bild
IMG-20130411-WA0000.jpg (42.51 KiB) 7027-mal betrachtet
Nichts, aber auch wirklich nichts macht einen Menschen schöner, als sein strahlendstes Lächeln!
INKognito
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2013 16:54

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon neira » 29.08.2013 19:20

Reine Neugierde, vielleicht bin ich auch irgendwie spießig, aber:
Warum sollten sich wildfremde Menschen für ein derartiges Bild ausziehen, damit du es dir an die Wand hängen kannst?
Und das zusätzlich ohne finanziellen Anreiz (der ja bisweilen durchaus ein Aspekt ist).

Du könntest dir genausogut die Mühe machen und den Eigentümer des von dir angehängten Bildes anschreiben und fragen, ob er dir gegen einen Unkostenbeitrag o.Ä. eine hochaufgelöste Kopie für den Privatgebrauch zukommen lässt, die du dir dann auf Leinwand ziehen lassen könntest.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat nackt bei dir im Zimmer rumzuhängen, gibt ja nix, was es nicht gibt :mrgreen:
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon INKognito » 29.08.2013 19:30

Hi neira,

das Problem ist, wie Du gesagt hast, die Auflösung des Bildes. Bisher konnte ich weder den Fotografen, noch ein höher aufgelöstes Bild finden. Als wäre ich nicht selbst auf die Idee gekommen!? Und in dieser Qualität brauch ich es gar nicht mit der Leinwand probieren. Und wie ich das Bild empfinde, sieht es aus wie ein Amateurfoto und keinen professionellen Shooting Ausschnitt. Da den Urheber zu finden, ist so gut wie unmöglich. Ich habe das Bild nämlich auch nicht im Internet gefunden, sondern geschickt bekommen.

Naja, was tun denn Models bitte anderes, außer damit Geld verdienen? Und es gibt genug Hobby-Models, die ohne Bezahlung arbeiten und sich danach einfach am Bild erfreuen, denn das erhalten die Models selbstverständlich. Das ist nicht unnatürlich. Klar, bei solch einem Motiv nicht gerade einfach, aber bevor ich es nicht versuche...Wenn sich ein Hobbyfotograf für mich interessieren würde, würde ich auch ohne Bezahlung arbeiten, die Fotos würden mir als "Bezahlung" reichen. Und im Grunde sieht man ja nichts auf dem Foto, weder Brüste, noch Schambereich.
Nichts, aber auch wirklich nichts macht einen Menschen schöner, als sein strahlendstes Lächeln!
INKognito
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2013 16:54

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon skaladin » 30.08.2013 11:47

diese Dame ist das Model, oder?

https://www.facebook.com/breebreeshka/photos_all

http://instagram.com/breebreeshka#


vielleicht kann sie dir wegen dem Bild in höherer Auflösung weiterhelfen, zumindest wird sie aber sagen können wer das Foto gemacht hat ;-)
Benutzeravatar
skaladin
 
Beiträge: 204
Registriert: 11.09.2009 16:24

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon Caitiff » 30.08.2013 12:46

wage ich zu bezweifeln... die Menge an Tattoos lässt mich da sehr dran zweifeln ;)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon Inf3ctiouz » 30.08.2013 14:24

Sie hat aber genau das Foto vom ersten Post in ihrer Gallerie..ist sie also wahrscheinlich doch :p
Inf3ctiouz
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.01.2012 6:02

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon INKognito » 31.08.2013 15:14

skaladin hat geschrieben:diese Dame ist das Model, oder?

https://www.facebook.com/breebreeshka/photos_all

http://instagram.com/breebreeshka#


vielleicht kann sie dir wegen dem Bild in höherer Auflösung weiterhelfen, zumindest wird sie aber sagen können wer das Foto gemacht hat ;-)


DANKE Skaladin! Das nenne ich Engagement, vielen DANK!

Bin auch skeptisch, ob sie es ist, da sie auf aktuellen Fotos das "...fidelis" Tattoo nicht hat, aber wie wir alle wissen gibt es photoshop und Lasertechnik.

Caitiff hat geschrieben:wage ich zu bezweifeln... die Menge an Tattoos lässt mich da sehr dran zweifeln ;)


Und naja, die Menge an Tattoos is doch wursch, jeder fängt mal damit an und hat am Anfang wenig Tattoos und dann später mehr. Das Bild könnte ja einfach älter sein!? Skaladin könnte schon recht haben.

Inf3ctiouz hat geschrieben:Sie hat aber genau das Foto vom ersten Post in ihrer Gallerie..ist sie also wahrscheinlich doch :p


Und wie schon gesagt wurde, sie hat genau dieses Bild in ihrem Instagram Profil und ich finde beispielsweise, dass ihr Arm ziemlich der Frau auf dem Foto ähnelt. Ich habe sie auf FB angeschrieben und gefragt, ob sie es ist, kostet mich ja nichts. Ich hoffe, sie antwortet. Falls sie es nicht ist, kann sie mir vielleicht trotzdem weiterhelfen =)
Nichts, aber auch wirklich nichts macht einen Menschen schöner, als sein strahlendstes Lächeln!
INKognito
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2013 16:54

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon skaladin » 01.09.2013 17:26

kein Problem, vielleicht hast du ja Glück und sie ist wirklich die Person auf dem Foto =)
Benutzeravatar
skaladin
 
Beiträge: 204
Registriert: 11.09.2009 16:24

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon INKognito » 01.09.2013 22:32

Skaladin, Du selbst bist nicht zufällig tätowiert und hast Interesse, das Shoot zu machen, falls sie mir auch nicht helfen kann!? :) Ich frag einfach mal frech!
Nichts, aber auch wirklich nichts macht einen Menschen schöner, als sein strahlendstes Lächeln!
INKognito
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2013 16:54

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon skaladin » 02.09.2013 8:58

ich bin zwar tätowiert, aber das würde man auf dem Foto nicht sehen ;-)
sorry
Benutzeravatar
skaladin
 
Beiträge: 204
Registriert: 11.09.2009 16:24

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon INKognito » 02.09.2013 22:06

schade =)
Nichts, aber auch wirklich nichts macht einen Menschen schöner, als sein strahlendstes Lächeln!
INKognito
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2013 16:54

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon Ueberdosis » 03.09.2013 10:17

Kannst doch auch jemanden fragen ob er es in der entsprechenden Größe zeichnet, gegen das entsprechene Entgeld.
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon INKognito » 06.09.2013 15:55

Ueberdosis hat geschrieben:Kannst doch auch jemanden fragen ob er es in der entsprechenden Größe zeichnet, gegen das entsprechene Entgeld.


Gute Idee, aber ich steh nicht so auf die gezeichnete Kunst, Fotografien sind meine Leidenschaft!
Nichts, aber auch wirklich nichts macht einen Menschen schöner, als sein strahlendstes Lächeln!
INKognito
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2013 16:54

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon Ueberdosis » 08.09.2013 19:39

Für ne Leidenschaft ist es aber komisch dass du es mit shclechtem Equipment machen willst ;)
Dann lass es doch einfach von Kalli aun zeichnen :lol:

OT: außerdem hat der Penner n doppeltes Hakenkreuz tätowiert und das is kein "Swastika"
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon INKognito » 09.09.2013 14:57

Ueberdosis hat geschrieben:Für ne Leidenschaft ist es aber komisch dass du es mit shclechtem Equipment machen willst ;)
Dann lass es doch einfach von Kalli aun zeichnen :lol:

OT: außerdem hat der Penner n doppeltes Hakenkreuz tätowiert und das is kein "Swastika"


In meinem Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mir für das Shooting Equipment leihen werde. Und abgesehen davon, ist für diese Art von Bild nicht wirklich viel Equipment nötig.

Des Weiteren interessiert es mich nicht, welche Tattoos "der Penner" hat. Und Du solltest nicht über Fremde urteilen!
Nichts, aber auch wirklich nichts macht einen Menschen schöner, als sein strahlendstes Lächeln!
INKognito
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2013 16:54

Nächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste