Suche Tattoo Model m+w

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon INKognito » 29.08.2013 17:07

Hallo liebe Tätowierten,

ich suche ein weibliches und ein männliches Model, am liebsten so viel tätowiert, wie möglich. Alter ist nicht wichtig. Man muss sich nur bewusst sein, dass es sich um ein Aktportrait handeln wird, zumindest bei der weiblichen Person.

Ich möchte das angehängte Bild nachstellen, um es auf Leinwand ziehen und mir in mein Zimmer hängen zu können. Ich finde dieses Motiv äußerst ästhetisch und empfinde es als hohe Kunst!

Ich bin KEINE professionelle Fotografin, nur Hobbyfotografin und habe KEINE professionelle Ausrüstung. Habe lediglich Interesse am Motiv! Sobald ich aber Models gefunden habe, werde ich mir passende Ausrüstung leihen oder einen bekannten Profi Fotografen engagieren.

Komme aus Baden-Württemberg, so sollte es meinen Models auch möglich sein dort hizukommen, oder sie sollten selbst dort wohnen. Kann keine finanzielle Entschädigung für das Shooting geben, Anfahrtskosten wäre ich gerne bereit zu zahlen.

Falls Ihr Lust habt, meldet Euch bei mir :)

PS.: Habe keine Rechte am angehängten Bild!!!
Dateianhänge
IMG-20130411-WA0000.jpg
Habe keine Rechte an diesem Bild
IMG-20130411-WA0000.jpg (42.51 KiB) 7027-mal betrachtet
Nichts, aber auch wirklich nichts macht einen Menschen schöner, als sein strahlendstes Lächeln!
INKognito
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2013 16:54

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon neira » 29.08.2013 19:20

Reine Neugierde, vielleicht bin ich auch irgendwie spießig, aber:
Warum sollten sich wildfremde Menschen für ein derartiges Bild ausziehen, damit du es dir an die Wand hängen kannst?
Und das zusätzlich ohne finanziellen Anreiz (der ja bisweilen durchaus ein Aspekt ist).