Suche Tattoo Model m+w

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon Kraist » 09.09.2013 17:03

Also ich werfe noch kurz in den Raum, dass es aus fotografischer Sicht nicht ganz unproblematisch ist, das Foto nachzustellen. Es sind immer bestimmte Details, wie Mimik, Gestik, Körperhaltung etc., die die Bildwirkung ausmachen und das Bild für dich so besonders machen. Ich bin mir sicher, dass du es jetzt schon stundenlang betrachtet hast und das Bild eine gewisse Stimmung / Emotion in dir weckt.
Wenn du das Bild jetzt nachstellst, kann es sehr gut sein, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein wirst, weil es eben doch ein anderes Bild ist. Also keine Kopie wie in der Malerei (eine 1:1 Kopie), sondern eben ein anderes, ähnliches Bild.

Du schreibst ja, dass nicht viel Equipment nötig wäre. Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, was du brauchst? Kamera, Objektiv (insbes. Brennweite) und vor allem: Beleuchtung. Softbox, Reflektoren etc.....
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon Ueberdosis » 09.09.2013 21:33

So wenig is Equipment ist das nicht, wie Kraist schon gesagt hat.
Wenn sich einer ein Hakenkreuz sticht, kann ich über ihn urteilen.

Vorallem wenn du es größer drucken willst, musst du das mit gutem Equipment machen und dann eben auch wissen wie man damit umgeht, wenn man nicht weiß wie man mit einer richtigen Kamera umgeht, werden die Bilder schlechter wie bei einer Kompaktamera.
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon INKognito » 10.09.2013 14:35

Wir kommen komplett vom Thema ab, ich suche Models, mehr nicht!

Ich habe 7 Monate bei einem Fotografen gearbeitet, macht Euch also keine Gedanken um die Umsetzung meines "Projekts". Das einzige, das mir noch fehlt, sind die Models und die suche ich hier und nichts weiter! Trotzdem danke für Eure Tipps. Aber ich sage es nochmal, ich mag keine gemalten Bilder, deswegen kommt dies für mich nicht in Frage, wenn Ihr es mir auch noch so einreden wollt :)

Bitte zurück zum Thema: MODELSUCHE!
Nichts, aber auch wirklich nichts macht einen Menschen schöner, als sein strahlendstes Lächeln!
INKognito
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2013 16:54

Re: Suche Tattoo Model m+w

Beitragvon n8ght » 10.09.2013 18:55

Ach.

Dafür bist du hier im falschen Forum - du bist nämlich in einem Tattoo-Forum und nicht in einem Model-Forum. Es gibt nämlich ziemlich überraschend auch tätowierte Models.

Da ich nicht glaube, dass das hier noch irgendwo hinführt (und es ja Tipps für Alternativen gab), schließe ich das Thema.

Wer sich gerne zur Verfügung stellen möchte, kann ja INKognito via PN anschreiben.

Sollte jemand partout mit meiner Entscheidung nicht zufrieden sein, so mag er sich mit mir via PN auseinandersetzen.| n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste