Suche Tätowierer in/um München für Cover up bzw. Erweiterung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tätowierer in/um München für Cover up bzw. Erweiterung

Beitragvon Shamia » 25.01.2011 12:16

Hallo

Also gleich als erstes ich habe die Suchfunktion benutzt 8) Aber so wirklich schlauer bin ich nicht geworden. Also:

Vor etlichen Jahre habe ich mir ein "schönes" Tättoo stechen lassen. Die Idee für Motiv und alles hatte ich selber und mein damaliger Tätowierer zauberte auch eine schicke Vorlage die mir sehr gefiel. Nun ja nach einigen Jahren merk ich wie schlecht es eigentlich ist und will so oder so es erweitern lassen und auch überarbeiten lassen. Und ich hoffe das ich hier hilfe finde an welchen Tättowierer ich mich wenden kann. Ich habe schon 2 Jahre mehrere Tattoo-Studios angeschaut und bin immer noch sehr unschlüssig.
Hier mal 3 Bilder damit ihr überheupt wisst was es ist und wo.

Also ich möchte es gern überarbeitet haben und dann auch gleich erweitern. Den der Stil gefällt mir nur die Ausführung nicht mehr so.
Bin wirklich für eure Informationen sehr sehr dankbar!
Zuletzt geändert von Shamia am 08.02.2011 8:38, insgesamt 1-mal geändert.
Shamia
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.01.2011 10:37
Wohnort: Bayern

Beitragvon Shamia » 26.01.2011 17:58

Keiner ein Tipp?

Ich hab bis jetzt 3 in der Auswahl, wobei ich fast denke das ich bei Corpsepainter ne Abfuhr bekomme, oder?

http://www.corpsepainter.com/web.html
http://massivetattoo.com/
http://www.wildatheart.de/
Shamia
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.01.2011 10:37
Wohnort: Bayern

Beitragvon Bärnd » 26.01.2011 21:05

Der Yancoo könnte daraus sicher auch noch was feines zaubern .
Ist auch in München und hier (wenn auch seit längerer Zeit sehr wenig) im Forum vertreten.
Jammer Nicht - Ruder !
Benutzeravatar
Bärnd
 
Beiträge: 1719
Registriert: 05.08.2007 19:31
Wohnort: Hessen - Germany

Beitragvon Shamia » 26.01.2011 21:10

Da beträgt die Wartezeit 2 Jahre, oder?
Shamia
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.01.2011 10:37
Wohnort: Bayern

Beitragvon DaMax » 26.01.2011 21:41

Hmmm glaub ich jetzt nicht so ganz...zumindestens wurde hier vor was kurzem anderes geschrieben.

Sind die drei studios die du genannt hast deine einzige option? Gute läden wobei mir persönlich massive am wenigsten zusagt. Basti arbeitet seit ner zeit beim corpsepainter, nen sehr guter tätowierer bei dem du evtl schneller dran kommst. Wild at heart is auch nen super laden und tolle leutz, da machste auch nix falsch.

Ansonsten lohnt es sich in münchen für meine begriffe noch folgende läden zu checken:
-traitors island
-hoftätowiererei
-farbaffäre
-hits for life
-now or never
-chaos crew tattoo

im umland oder mit so 1,5 stunden fahrzeit gibtz auch noch sehr gute alternativen, falls dir die oben genannten ned reichen....
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon Shamia » 27.01.2011 9:02

Danke da sind auch sehr Gute dabei!

Was ich noch so im Kopf für eine Idee hab wäre es noch zu erweitern. So als tiefere Bedeutung für mich mit einem Phönix, mit initialien meiner Eltern. Allerdings weiß ich nicht ob es dann zu dem Stil passt, denn ich möchte ein stimmiges Bild...
Allerdings weiß ich nicht ob Phönix auch nich zu abgelutscht is, Aber das wäre das einzige Symbol wo die Bedeutung meiner Familie 100% passt....
(mein Papa wurde schon 2mal von den Ärzten aufgegeben und er hat es immer wieder geschafft und somit auch unsere Familie)

ach ja in wohne nicht direkt in München sondern 50km südlich in Penzberg... wem das was sagt.
Shamia
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.01.2011 10:37
Wohnort: Bayern

Beitragvon DaMax » 27.01.2011 21:51

Michi lorber in tölz is nen sehr guter tätowierer, der mit deinem anliegen bestimmt was anfangen kann. Genauso empfehlenswert is das herz&schädel in murnau. Das is das studio vom ralf ausm wild at heart, der dir denn altes ding sicher überarbeiten kann und nen phoenix dazu machen kann. Generell solltest halt mal in nem guten laden vorstellig werden, mit den künstlern sprechen und schaun wie dir das portfolio und atmosphäre im studio taugt.

Durchs anschauen von homepages und fragen nach tipps hier is noch keiner zu nem tat gekommen. Nicht übel nehmen und is nich gegen dich persönlich gerichtet. Nur fällt mir das zunehmend hier auf...denn die fragen was wie wo geht und/oder umsetzbar ist kannste halt nur vor ort klären!

Ich bin auf jeden fall gespannt wo du letztendlich landest und was umgesetzt wird. Viel erfolg wünsch ich dir dabei!
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon Shamia » 27.01.2011 22:15

Ist der Michi Lorber nicht mehr auf asiatische Sachen spezialisiert? Deswegen hatte ich mich mit ihm gar nicht so auseinandergesetzt.
Und in Murnau hatten mir die Bilder nicht so zugesagt...

Nein nein keine Sorge das nehm ich nicht übel. Ich wollt nur überhaupt erstmal Tips für gute Studios haben. Nicht das ich wieder an so einen Lande wie damals.
Danke für die Tips :-)
Shamia
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.01.2011 10:37
Wohnort: Bayern

Beitragvon DaMax » 27.01.2011 22:28

Is nen phoenix nicht asiatisch? Und der lorber kann mit sicherheit auch anderes sehr gut umsetzen und ich glaub beim besten willen nicht, dass er mit der überarbeitung überfordert ist.
Wie gesagt herz und schädel is der ralf da chef und der wär jetzt für mich auch im wild at heart der erste ansprechpartner. Und das meinte ich ja auch vorhin mit dem gesuche im internet. Homepages sind nicht immer aufschlußreich oder topaktuell. Einzig und allein das portfolio im studio gibt dir einblick in das können eines tätowierers. Möcht nicht wissen wann beim michi oder ralf das letzte mal was auf den seiten aktualisiert wurde....

Wie weit isses nach burghausen? Zoltan vom inkinfusion is einfach grandios und macht auch mein aktuelles großprojekt.
Feinstich in ebersberg is auch a anlaufstelle, der legt ne rasante entwicklung vor. Oder vielleicht sabine nagel in dießen am ammersee? Macht blitzsaubere arbeiten...
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon Shamia » 28.01.2011 8:00

ne Phönix ist aus der griechischen Mythologie :)

Ja die Homepage war vor 3 Jahren auch schon so, aber da ich dort eben immer nur asiatisches gesehen hatte, kam mir der Gedanke erst gar nicht.
Ich danke ganz doll für die super Tipps. Ich werd berichten :D

hab grad die Bilder angesehen von der Sabine, wow gefällt mir auch sehr gut und Feinstich ist fantastisch...

Ok wie lang sind denn die Wartezeiten im Feinstich?
Shamia
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.01.2011 10:37
Wohnort: Bayern

Beitragvon DaMax » 28.01.2011 19:03

Eine fahrt nach ebersberg und schon is die frage beantwortet ;0)
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon Shamia » 30.01.2011 14:11

Ja sowieso aber bis dahin ist von mir aus schon ne Weile daher wären Vorinformationen immer nicht schlecht :-)

Meinst ich kann da so aufkreuzen oder wäre vorher ne EMail mit Bild und Anfrage besser? Nicht das es heißt er macht des net...
Shamia
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.01.2011 10:37
Wohnort: Bayern

Beitragvon DaMax » 30.01.2011 17:03

Natürlich kannst bzw solltest du vorbeifahren. Kannst ja kurz anrufen, dann kann sich der tätowierer drauf einstellen.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon Shamia » 08.02.2011 8:37

Ich wollte kurz den Stand der Dinge sagen


Am 5.7 hab ich ein Termin bei Yancoo :D Freu mich schon total und danke noch mal für die super Hilfe!!
Shamia
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.01.2011 10:37
Wohnort: Bayern

Re: Suche Tätowierer in/um München für Cover up bzw. Erweite

Beitragvon Shamia » 06.07.2011 15:38

Soooooooooo gestern war der Termin :D Also ich hab mich super wohl gefühlt und wir haben nicht alles geschafft. Den ersten teil in 5 Stunden und ich denke für den Rest brauchen wir auch noch einmal 4 Stunden, aber bin total happy!!!!!!!! Bilder gibt es wenn es abgeheilt ist....
Shamia
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.01.2011 10:37
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste