Suche Tätowierer für...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tätowierer für...

Beitragvon Wolkensammler » 26.03.2018 11:14

Hallo!

Ich wollte nachfragen, ob ihr Tätowierer im Raum Europa kennt, die in eine ähnliche Richtung wie Thomas Bates oder Daniel Meyer von Das Leitbild gehen?

Ich möchte mir nämlich gerne einen Baum im Blackwork/ Dotwork Stil tattovieren lassen (in der Blackwork/Dorwork Liste bin ich leider nicht fündig geworden).

Thomas Bates tattoviert zurzeit keine Bäume und Das Leitbild wäre mir leider etwas zu weit ;)

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen! :)

Grüße
Wolkensammler
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2018 12:30

Re: Suche Tätowierer für...

Beitragvon n8ght » 26.03.2018 14:49

Ich werfe mal Kim Sche (FB Name) in den Raum. Er arbeitet bei Zur Stecherei in Wien, ist mMn aber auch auf Guestspots in z.B. Deutschland unterwegs. (auch wenn ich dazu ad hoc keine Infos gefunden habe)

Neil Martin Horvath aus Reykjavik, war zuletzt bei Blut und Eisen in Berlin zu Gast und kommt da ja evtl. wieder hin?! Überhaupt lohnt es sich Blut und Eisen und die Guestspots im Auge zu behalten.

Oder jemand von Pechschwarz Tätowierungen aus Berlin. (Jakub, Ela, Henja)

Katarzyna hat zwar einen etwas anderen Stil, aber bei ihr könnte ich mir auch vorstellen, dass sie das hinbekommt. Kommt hin und wieder nach Ravensburg zu einem Guestspot, ansonsten sitzt sie bei Voice of Ink in Breslau.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, gibt aber bestimmt noch einige.

Edit:
Tobi aka A Bag Full Of Dots bei Von Core Tattoo in St. Gallen.

Zdenko / Image Artcore aus Ravensburg.

Editedit:
Und noch einer, der mir eingefallen ist:
Tackerbude Zwiiilicht Tattoo aus der Schweiz
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Suche Tätowierer für...

Beitragvon Wolkensammler » 26.03.2018 21:25

Hallo!

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Vorschläge! Da sind tatsächlich einige bei, die mir gut gefallen :-)

Gerade der Stil von Ela von Pechschwarztattoo gefällt mir richtig gut, sie werde ich mal kontaktieren!

Einen schönen Aben noch!

Gruß
Wolkensammler
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2018 12:30

Re: Suche Tätowierer für...

Beitragvon n8ght » 26.03.2018 23:25

Gerne.

Und sollte einer der Tipps zu einem tollen Tattoo führen, freuen wir uns immer über Bilder des Ergbnisses! (im Show Your Tattoo-Thread)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast