Suche Tätowierer für real Tattoos im norddeutschen Raum

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tätowierer für real Tattoos im norddeutschen Raum

Beitragvon Fracki » 18.06.2013 17:03

Hallo zusammen,

vorweg, ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber falls nicht bitte verschieben.

Nun zum eigentlichen Grund. Ich suche einen Tätowierer, der in der Lage ist, real Tattoos zu stechen und das möglichst aus dem norddeutschen Raum, auch Mitteldeutschland wäre vielleicht noch akzeptabel.

Es geht vorerst um eine evtl. Kooperation und vielleicht auch zukünftige Zusammenarbeit, was ich mal vorsichtig ausdrücke.

Gibt es da jemanden, der zumindest schon mal die ersten Punkte erfüllt? Also real Tattoos und Wohnort?

Vielen Dank für evtl. Antworten.

Gruß
Fracki
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2012 16:56

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste