Suche Tätowierer der Porträts richtig gut drauf hat

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon prowler » 28.12.2006 11:00

na das ist schon richtig, aber ich glaube das thema ist damit schon durch. es ging ja nicht um die qualität sondern darum, das man bei bestimmten leuten halt nen hören preis zahlt, aufgrund des namens. rasta will ein geiles poträt und nicht ein tattoo von herren von und zu. will er eines von einer bestimmten person gestochen haben, muß er den preis akzeptieren, will er ein amtliches tattoo haben, hat er ja die freie wahl - insofern kann ich verstehen das er keine "stargage" zahlen möchte. anders ausgedrückt warum soll ich mir nen dell kaufen wenn der medion die selbe leistung bringt und mir es darauf ankommt ?

aber du hast da einen interessanten gedanken, warum zahlen die leute (mal ins verhältniss gesetzt) mehr für auto computer etc. als für ein tattoo ? warum nimmt niemand für ein tattoo einen kredit auf, während man bei einem auto relativ schnell dabei ist ? ich denke das hat was mit dem jeweiligen subjektiven nutzen zu tun, ein auto bringt mich von a nach b, ein computer hilft mir bei der arbeit/steuererklärung etc. und ich kann mit spielen - was nutzt mir ein tattoo ? praktisch nichts, es schmeichelt nur meiner seele. ich finde es schön, schaue es gerne an, vielleicht verbinde ich damit wie auch immer geartete emotionen, ist eine verarbeitungshilfe für vergangenes - kurz es ist luxus fürs ego.
nun kommt mir irgendwie der gedanke, das die leute nicht bereit sind, sich etwas zu gönnen was nur für sie ist und an sich keinen praktischen nutzen hat, vielleicht sind wir zu materalistisch als das wir einem tattoo mehr wert beimessen als einem auto ?
sorry für ot, aber wenn die gedanken mal schweifen.... :wink:
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
Benutzeravatar
prowler
 
Beiträge: 306
Registriert: 19.06.2006 13:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 28.12.2006 13:29

Wenn ich nicht so viel kohle hab um mir einen klasse wagen zu kaufen dann kauf ich mir einstweilen einen alten gebrauchten und spare bis ich mir meinen traumwagen kaufen kann und lass den alten dann verschrotten....das geht bei tattoos nunmal nicht!!Drum lieber warten und einwenig mehr zahlen!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon prowler » 28.12.2006 15:21

ja, dann muß aber für mich auch kein stern drauf sein wenns die selbe technik von vw auch tut. das preis-leistungs-verhältniss muß stimmen, bei auto wie bei tattoo - den maßstab dafür legt jeder selber an.
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
Benutzeravatar
prowler
 
Beiträge: 306
Registriert: 19.06.2006 13:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon DaMax » 28.12.2006 16:51

Gladiator hat geschrieben: Es gibt natürlich noch mehr Künstler die diesen Fotorealismus in Farbe draufhaben aber da muß man echt weiter ins Ausland gehen. In Amerika z.B. gibts für solche Geschichten noch einige Top Artist`s...

LG Marion


Wer würde dir als Profi denn dazu noch einfallen? Bin nur neugierig und vielleicht gibts noch den einen oder anderen Künstler zu entdecken, der mir noch nichts sagt.
Könnt mir auch noch ganz gut Bloody Blue Tattoo aus Prag für das Motiv vorstellen. Was von denen im neuen Tattoo Spirit zu sehen ist, finde ich auch sehr ansprechend.

Abschließend muss ich bei der ganzen Preisgeschichte der Frau Gladiator recht geben. Bin schon des öfteren gefragt worden, was ich bisher für meine Tattoos so ungefähr ausgegeben habe und ernte dann meistens Unverständnis. Bring dann auch gerne das Beispiel mit dem Auto, denn finde man kanns kaum besser darstellen. Kapieren tuns aber dann doch die wenigsten :roll:
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon Gladiator » 28.12.2006 21:32

Hi Da Max,

Empfehlen?...können würde ich schon, nur machen tu ich`s nicht :wink: Da laufen gerade einige Interview`s und die Mitbewerber lesen mit...

Zeig mir mal ein Bild mit nem farbigen Portrait (keine Fratzen ect.) von Bloody Blue Tattoo. Ich kenn jetzt ehrlichgesagt keins, das ich zum vergleich heranziehen könnte. Die sind schon Top, so is es nicht. Nur für dieses spezielle Portrait und der Aufgabenstellung so nah wie möglich an die Vorlage zu kommen, würde ich auf Boris zurück greifen...


Lg Marion
Hiermal ein Portrait so wie nen Löwen von Boris...denke mehr braucht man dazu nicht sagen, oder?
Bild Bild
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rasta » 29.12.2006 11:24

Gladiator hat geschrieben:Hiermal ein Portrait so wie nen Löwen von Boris...denke mehr braucht man dazu nicht sagen, oder?


Ok, das ist natürlich eine Hausnummer, mir bleibt ja selbst jetzt noch die Spucke weg.
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 116
Registriert: 23.12.2006 17:13
Wohnort: Hamm

Beitragvon DaMax » 29.12.2006 12:47

@Gladiator
Find die Geisha hier schon sehr geil:
http://www.bloodybluetattoo.cz/data/images/b_555.jpg
Könnt mir den halt auch gut für die Umsetzung der Vorlage vorstellen.

Wobei ich schon auch sagen muss, dass Boris für dieses Motiv wohl mein erster Ansprechpartner wäre.

Schade das du hier preisgeben möchtest, muss ich mich halt bis zu den Interviews dulden.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon prowler » 29.12.2006 13:03

@rasta, der boris ist eigentlich jedes jahr im herbst/winter für ein-zwei wochen als gasttätowierer bei illustration in skin in berlin, dann wär es nicht ganz so weit.
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
Benutzeravatar
prowler
 
Beiträge: 306
Registriert: 19.06.2006 13:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gladiator » 30.12.2006 1:40

@Da Max danke für dein Verständniss.
Die Geisha: Naja, denke mal das Gesicht ist eher ein phantasie Produkt. Sprich sie soll niemanden gleich sehen. Das sind Welten zwischen fantasy Portraits und Photorealismus. Wills nochmal sagen, die Jungs von Bloody Tatt sind gut, keine Frage. Boris ist für die Aufgabe besser!

@Rasta würde mich nicht wundern, wenn Boris im April in Frankfurt auf der Con ist.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rasta » 30.12.2006 15:17

Weiß jemand ob Boris seine E-Mail Adresse geändert hat. Wollte ihn mal anmailen, aber ich bekomme die Mail mit Fehlermeldung zurück. Bin über seine HP gegangen. Gibt es noch eine andere ?

@prowler: Danke für die Info :D

Blessed
Mike
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 116
Registriert: 23.12.2006 17:13
Wohnort: Hamm

Beitragvon fafnir » 31.12.2006 12:46

da gibts doch noch eine sehr talentierte frau in holland oder luxemburg, die sehr kamera-scheu ist. von der hab ich mal was gelesen, wirklich beeindruckende arbeiten! muss mal die alten zeitschriften durchgucken vielleicht find ich den artikel wieder.
Benutzeravatar
fafnir
 
Beiträge: 219
Registriert: 26.11.2006 14:47
Wohnort: niederbayern

Beitragvon DaMax » 31.12.2006 16:32

Er meint Claudia aus Amsterdam. Arbeitet u.a. bei www.houseoftattoos.nl
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon Rasta » 08.01.2007 17:37

Wollte euch allen nochmals danke sagen. Ihr habt mir sehr geholfen was die Wahl des richtigen Inkers angeht. Speziel Marion ( welche die Kunstwerke von Boris eingestellt hat - das nenne ich Überzeugungsarbeit :mrgreen: ) und prowler ( der Tip mit Berlin war erste Sahne ) möchte ich hiermit meinen herzlichsten Dank ausprechen.

Bilder werden dann Ende April, wenn alles verheilt sein wird, gezeigt.

Ich weiß nur noch nicht wie ich das Warten bis April aushalten soll :twisted: :?:
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 116
Registriert: 23.12.2006 17:13
Wohnort: Hamm

Beitragvon prowler » 09.01.2007 11:37

keine ursache :wink:
hää ?
hast du schon nen termin bekommen ? wow, das ging ja schnell ! ist boris etwa schon im april in berlin ?
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
Benutzeravatar
prowler
 
Beiträge: 306
Registriert: 19.06.2006 13:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon fafnir » 09.01.2007 12:44

3 monate wartezeit, das ist ein glückstreffer! da kannst du froh sein, dass du für berlin nen termin bekommen hast. sonst hättest du vielleicht noch viel länger auf einen termin hin spähen müssen. für frankfurt ist er ja schon ausgebucht soweit ich weis.
Benutzeravatar
fafnir
 
Beiträge: 219
Registriert: 26.11.2006 14:47
Wohnort: niederbayern

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste