Suche Tätowierer aus New York / Brooklyn

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tätowierer aus New York / Brooklyn

Beitragvon pinsationen » 28.05.2012 21:41

Hi,

möchte mir den Drachen (siehe Datei) von Sick of it all, der Hardcore-Legende aus NYC stechen lassen. Aber nur von einem Künstler aus NY / Brooklyn! Auf der Frankfurt Conv. habe ich einen erst zu spät gesehen :x

Weiß einer einen Tätowierer, der in nächsten Zeit als Gasttätowierer oder auf ner Convention in Deutschland oder dem benachbarten Ausland arbeitet?

Ciao

Frank
Dateianhänge
soia.jpg
Sick of it all
soia.jpg (26.3 KiB) 3777-mal betrachtet
pinsationen
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2012 17:46

Re: Suche Tätowierer aus New York / Brooklyn

Beitragvon neira » 29.05.2012 10:46

Darf ich fragen, warum der Tätowierer so dringend aus NY/Brooklyn stammen muss?
Ist das Motiv sonst irgendwie uncool?
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Suche Tätowierer aus New York / Brooklyn

Beitragvon SoupUDR » 29.05.2012 11:55

versteh ich auch nicht...ausserdem würde ich dazu raten das Ganze etwas "cooler" zu machen ;-)

Ich verweise da mal auf meinen Thread:

sick-of-it-all-halfsleeve-in-progress-update-02-04-12-t25411.html

und bitte darum das NICHT zu kopieren! Der Stecher kommt übrigens aus Israel...bin ich jetzt nicht hardcore?
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Suche Tätowierer aus New York / Brooklyn

Beitragvon Tim59 » 29.05.2012 12:35

Das geilste ist das Sick of it All selbst auch nicht aus Brooklyn kommt, sondern aus Queens...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Benutzeravatar
Tim59
 
Beiträge: 743
Registriert: 13.10.2011 17:17

Re: Suche Tätowierer aus New York / Brooklyn

Beitragvon neira » 29.05.2012 16:23

Jetzt sucht er vermutlich einen Tätowierer aus Queens.. xD
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Suche Tätowierer aus New York / Brooklyn

Beitragvon thINK » 29.05.2012 20:39

Köstlich :D ... Warum beschleichen mich gerade Zweifel das der TE nach dem Fauxpas sich nochmal zu dem Thema äußert, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Für den Fall das ich mich Irre wüsste ich auch gerne aus welchem Grund der Tätowierer aus einem bestimmten Stadtteil kommen muss. Außerdem währe noch interessant wie lang er da schon wohnen muss, oder genügt es wenn er da arbeitet aber in einem anderen Stadtteil wohnt? Genügt es wenn der Künstler dort gebohren ist aber wo anders arbeitet? Fragen über Fragen...
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Suche Tätowierer aus New York / Brooklyn

Beitragvon Ueberdosis » 29.05.2012 21:56

@think: du solltest das in einen Phylosophie-Thread auslagern ^^
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste