Suche Studioempfehlung: Cover floral Paradiesvogel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studioempfehlung: Cover floral Paradiesvogel

Beitragvon MissCass » 07.04.2018 9:26

Ich habe es ja in den Titel gepackt, so gut es ging. Derzeit lasse ich ja noch meinen alten jap. Drachen lasern um in Zukunft ein neues Tattoo darüber zu stechen. (Edit: da ich in großen Abständen Lasern rechne ich mit noch mindestens 1,5 Jahren)
In der Zwischenzeit suche ich Ideen /Vorschläge, wer da überhaupt für in Frage kommt.

Die Stilrichtung kann ich leider nicht beschreiben... "Realistisch" ist der Paradiesvogel in der Form, wie ich ihn mir vorstelle nicht, aber er sollte schon realistisch aussehen, kein Comicstyle oder sowas...

Das derzeitige Tattoo geht vom Fuß bis Mitte Oberschenkel und ich habe vor es den Proportionen besser anzupassen und entweder das ganze Bein einzubinden ODER, wenn mein Tattoo an den Seiten/Lende nicht stört wäre es für mich sogar ein Traum den ganzen Rücken/Schulterbereich zu einem großen "Vogel" zu machen und das Bein mit zu nutzen. Das müsste ich dann mit einem möglichen Tätowierer besprechen.

Wichtig ist mir neben handwerklichem Können auch, dass das Motiv sinnvoll an den Körper angepasst wird. bei meinem Drachen ist es so, dass der Kopf IMMER durch Kleidung abgehackt ist, da hab ich damals leider gar nicht so drüber nachgedacht, dies sollte aber beim Cover berücksichtigt werden :-)

Weiterhin wäre es mir wichtig, dass der Tätowierer auch Lust auf so eine Arbeit (Teil-Cover) hat. Mein ursprünglicher Plan war es, den Drachen zu überarbeiten und ich habe in ZIG Studios nachgefragt, aber keiner hatte so recht Lust drauf... Kann ich verstehen, aber dann suche ich natürlich lieber weiter...

Für Studiovorschläge, Ideen, Anregungen bin ich offen... Ich selbst komme aus NRW und würde gerne innerhalb D bleiben bzw. vielleicht angrenzendes EU Ausland, da ich mich gut dran erinnern kann, wie böse Autofahren nach dem Beintattoo waren ;-)

Edit 2: ich habe derzeit ein schwarzweiß-Tattoo, bin aber Farbe nicht gänzlich abgeneigt...
MissCass
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.09.2015 11:55

Re: Suche Studioempfehlung: Cover floral Paradiesvogel

Beitragvon MissCass » 14.04.2018 8:35

keiner? :-)
MissCass
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.09.2015 11:55

Re: Suche Studioempfehlung: Cover floral Paradiesvogel

Beitragvon thewitchhunter » 15.04.2018 14:34

Nicht so ungeduldig, hast doch noch ca. 1,5 Jahre Zeit :wink:

Nein. im Ernst. Ist natürlich schwierig sich anhand deiner nicht sehr konkreten Beschreibung deines Wunschmotives da was genaues vorzustellen und jemanden passend zu empfehlen. Ich denke aber, dass Denis von Extend the Scope da sicherlich was sehr, sehr schönes draus machen könnte. Er ist übrigens ja auch hier im Forum immer mal wieder unterwegs :wink:

https://www.instagram.com/extend_the_scope/
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Suche Studioempfehlung: Cover floral Paradiesvogel

Beitragvon BassSultan » 15.04.2018 15:02

Mir würde da Boris in Wien einfallen (@boristattoo auf instagram), der macht unter anderem geflügeltes in dem style und liefert hammer Arbeiten ab.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste