suche studio...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

suche studio...

Beitragvon Krümmelmonster » 23.06.2006 16:28

Hey
Ich suche einen fähigen Black&White Tattoowierer im Raum Hamburg oder Bremen. Auch möglich wäre die Weser runter im Umland von Stadthagen.

Die eigentliche Tattoowierung sollte nicht schwer sein, doch vermute ich, dass der Hintergrund nicht so einfach ist. Es soll Wind dargestellt werden, in dem Blüten fliegen und diese sollen teilweise zu Asche zerfallen. Ich glaube darin besteht auch noch keine größere Schwierigkeit, aber das Tattoo soll nicht farbig werden, dennoch gut erkennbar sein. Vor allem das man den Zerfall gut erkennen kann ist mir wichtig.
Könnt ihr mir ein paar Namen nennen?

Bei den drei ?berühmten? Hamburger Studios, welches wäre hierfür am ehesten geeignet?

mfg
Krümmelmonster
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.06.2006 19:16

Beitragvon Chris Kay » 24.06.2006 2:05

Jungbluth, ganz klar. Für die Art Motiv ist das die erste Wahl bei B/G in Hamburg.
edit
Wie unhöflich von mir.
http://www.jungbluth-tattoo.de
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Krümmelmonster » 24.06.2006 12:34

danke! dann werde ich die Tage da mal vorbeischauen
Krümmelmonster
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.06.2006 19:16

Beitragvon PunkAssFuck » 27.06.2006 21:07

Cee Kay.. japp jungbluth höätt ich auch empfohlen... ab zu zsolt! :O ( hoff ich hab den nu richtig geshrieben?? ahrg)...:P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon VoDKa » 30.06.2006 19:57

spirit of art! mein mentor!

http://www.spirit-of-art-bremen.de/
Bild
VoDKa
 
Beiträge: 365
Registriert: 12.06.2006 15:53
Wohnort: Bremen


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste