Suche Studio in NRW

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio in NRW

Beitragvon Oehmi » 08.07.2010 2:47

Hallo Community,

ich weiß ihr seht ständig solche Themen aber ich brauche einfach eure Hilfe.Ich suche ein gutes Studio für mein erstes Tattoo.Genau wie dies schon aussagt habe ich wirklich Null Erfahrung in dieser Sache und bin vollkommen aufgeschmissen weil ich nicht weß wie ich ein geeignetes Studio finden soll.

Natürlich habe ich mir hier schon so einiges durchgelesen und war schon auf etlichen Homepages von Studios um mir Arbeiten anzusehen und einen Eindruck zu schaffen.Leider komme ich so keinen Schritt vorran und ich habe Angst die falsche Wahl zu treffen.Mir ist es wichtig,dass die Arbeit gut ausgeführt wird,ich halte nichts davon aus Bequemlichkeit oder Sparsucht mich auf irgendwelche Schandbuden einzulassen

Mir ist es deswegen auch recht einen weiteren Anreiseweg zum Studio in Kauf zu nehmen.Ich wohen in Hagen bei Dortmund und denke alles was sich so in NRW abspielt ist vollkommen in Ordnung für mich.Gut wäre es,wenn es vielleicht nicht so abgelegen wäre denn ich bin auf Bus und Bahn angewiesen (nein keine Angst,ich bin schon 23 ) :P

So zu meinem Motiv.Ich hab da ziemlich genaue Vorstellungen da ich mich jetzt schon einige Monate damit befasse.Es soll ein Turntable auf der Innenseite des rechten Oberarmes werden.Aus diesem soll ein Kabel mittig über den Bizeps laufen,eine verschlungene 21 bilden und letztendlich in einem Kopfhörer münden.
Das Tattoo soll komplett Schwarz werden

http://farm4.static.flickr.com/3092/265 ... a8d205.jpg
so in etwa soll das Turntable an sich aussehen

Vielleicht könnt ihr mir ja einige Tipps geben,wie und wo ich da gut aufgehoben wäre.Sollten irgendwelche Infrmationen noch fehlen sagst einfach....vielleicht hab ich ja irgendwas nicht beachtet oder vergessen :wink:

so long
Oehmi

Beitragvon scott_strike » 08.07.2010 6:17

Gibt bestimmt ne Menge Leute in NRW die das gut hinbekommen. Einen kenne ich persönlich, deshalb meine Empfehlung.

Fabrice, Fineline Düsseldorf
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... 358&page=1
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Oehmi » 09.07.2010 0:43

Vielen Dank für deinen Tipp,finde die Arbeiten eigentlich doch recht gut gelungen.Werde da vielleicht mal bei Gelegenheit anrufen und vorbeifahren.Leider findet man hier im Forum so gut wie garnichts zu Fabrice,kann ihn sonst jemand noch empfehlen oder hat vielleicht noch einen anderen Tipp für mich?

EDIT
wonach ich mich im allgemeinen auch erkundigen wollte,zwar habe ich im Prinzip schon die Vorlage für das Turntable,aber zum einen fehlt mir das Kabel inklusive der Zahl und der Kopfhörer.
Leider hab ich in meinem Bekanntenkreis keinen der künstlerisch wirklich begabt ist und mir eine Vorlage erstellt.Eine Freundin hats versucht,wirklich was geworden ist das aber auch nicht.
Soll ich mich da direkt an das Studio wenden?
Oehmi

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.07.2010 0:52

Also, ich habe Fabrice 2 mal vom Stuhl nebenan bei der Arbeit beobachten können und beide Male hat er geiles Zeug gestochen. Ich würde sagen, zu dem kann man bedenkenlos gehen. Ist vor allem auch ein sehr lustiger Zeitgenosse.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Oehmi » 11.01.2011 14:43

Wollte mich hier nochmal bei euch bedanken....hatte jetzt letzten Fretag bei Fabrice meinen Termin und muss sagen,dass er echt nen Klasse Typ ist und zumindest in meinen Augen auch super gearbeitet hat.......Dankeschön
Oehmi

Beitragvon GenijalniUm » 11.01.2011 15:44

Kann man dann auch ein bild davon sehen? :D
GenijalniUm

Zurück zu Tattoo-Studios