Suche Studio in Beijing

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio in Beijing

Beitragvon micha_beijing » 06.12.2005 5:23

Hallo

lebe seit einiger Zeit in Beijing / China und suche nun jemanden der mir mit einem Tip zu einem guten ( hygienisch vor allem ) Tattoo Studio raten kann. Habe schon so ein paar tattowierende Friseure oder so gesehen , aber das hat mir nicht wirklich gefallen was ich da so gesehen habe.
micha_beijing
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2005 1:38

Beitragvon Phoenix » 06.12.2005 8:06

Hallo und wilkommen....


Nun ich kenne mich in Peking nicht so aus.

Eventuell schreibe mal eine PN an Travelingmik (der vom Tätowiermagazin) der könnte dir eventuell helfen.

Antwort kann nur etwas dauern da er seinemNamen entsprechend in der welt rum gondelt.......

Ansonsten hau in die tasten und viel spass hier im forum
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Pe52 » 06.12.2005 8:24

Siehe Bericht im Tattoo Spirit No 17 Seite 56:

Mummy Tattoo, Add No.7 SanLiTun Back Street, Beijing
http://www.mummy-tattoo.com

empfohlen von Norman von Kalitos Way Bottrop, der dort war.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Danke

Beitragvon micha_beijing » 06.12.2005 15:01

Eh vielen Dank das ist sogar in Laufweite meiner Wohnung. Werd es mir die Tage mal angucken. So wird es wohl bald auch Chinesische Tinte auf meinem Body geben .
Gruss aus China :shock:
micha_beijing
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2005 1:38

Beitragvon Travelingmic » 07.12.2005 8:43

Ja, hallo!
Bin witzigerweise tatsaechlich gerade selbst in China;-)
Allerdings nicht in Beijing, sondern Kunming...
Kenn mich dort also auch nicht aus. Schau dich einfach ein wenig um. Die Tattoo-Kunst in China ist in einem dermassenen Boom momentan, da kann es sich durchaus lohnen, sich dort taetowieren zu lassen.
Achte allerdings selbstverstaendlich besonders auf die Hygiene...
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste