Suche Studio für cover-up im Raum 883..

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio für cover-up im Raum 883..

Beitragvon zimperliese » 09.07.2006 1:21

Hi :D

Nachdem ich in den letzten Jahren einige Versuche (ziemlich erfolglos) hinter mir habe, mein Oberarm-Tattoo (ca. 7 x 5 cm) loszuwerden, denke ich nun an ein cover-up.

Die Entfernung wurde mit Laser versucht, das hat mir eine ca. 5-Mark-Stück große Narbe eingebracht. Die Farbe ist an dieser Stelle zwar weg - aber wenn ich mir das ganze Tattoo auf diese Art wegmachen lasse, sieht das saublöd aus :evil:

Später hatte ich einige Sitzungen, bei denen wurde mit einem Photoderm-Laser gearbeitet, der die Farben verblassen lassen sollte.....naja, bei gaaaanz genauem Hinsehen sieht man schon, daß sie etwas heller geworden sind. Wenn ich aber bei dieser Methode bleiben würde, wäre ich am Rande des finanziellen Ruins, bis das Ding weg ist :?

Also hab ich mir gedacht: machste ein cover-up :D

Jetzt suche ich ein - natürlich ein supergutes :wink: - Studio, wo ich ein cover-up machen lassen kann. Motivvorstellung hab ich noch keine, aber da wird sich mit Hilfe eines fähigen Tätowierers sicher was finden.

Vielleicht habt ihr 'ne Empfehlung für mich *hoff*

Freu mich auf eure Antworten *wink*
zimperliese
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2006 0:59

Beitragvon joerg » 09.07.2006 10:21

Hallo erstmal

Wäre vllt nicht schlecht, wenn du ein Bild von deinem "halb weggemachten" Tattoo zeigen könntest!

Und helf mal auf die Sprünge....883 ?? Woher kommst du denn genau? Dann tut man sihc leichter mit Ratschlägen, was gute Studios betrifft.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon zimperliese » 09.07.2006 20:04

Hi :D

Ich wohne im Süden vom Kreis Sigmaringen, das liegt zwischen Schwäbischer Alb und Bodensee. Wenn also jemand ein gutes Studio in Sigmaringen oder Richtung Bodensee (Überlingen, Meersburg, Friedrichshafen) weiß: her damit :D

Foto muß ich morgen nachreichen, heut ist niemand da, der mir das fotografieren kann. Alleine krieg ichs nicht gescheit hin.

Danke erstmal!
zimperliese
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2006 0:59

Beitragvon Chefkoch » 10.07.2006 7:48

Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon zimperliese » 10.07.2006 10:00

So, hier ist jetzt ein Foto. Ich hab allerdings noch gar keine Ahnung, was ich daraus machen lassen könnte....ich weiß bis jetzt nur, was ich NICHT will:

Tiere
Fantasy
Tribal
Totenkopf und Co.
Schriftzeichen

Vielleicht was Florales in bunt *überleg*.
Würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagen könnt, ob man das überhaupt covern kann.....vielleicht bleibt mir doch nur der Griff zur Kettensäge? :roll:

Chefkoch, deinen Link schau ich mir gleich mal an, danke!

*editier*
Das Ding hat die Maße 9 x 5 cm, Im ersten Posting hab ich mich vermessen.
Dateianhänge
tattoo1.jpg
tattoo1.jpg (8.63 KiB) 2450-mal betrachtet
zimperliese
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2006 0:59

Beitragvon Rusty » 10.07.2006 17:11

zimperliese sei mir nicht bös aber wer bitteschön soll auf diesem foto was erkennen?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon zimperliese » 10.07.2006 17:16

Doch, ich bin dir jetzt bös! :mrgreen:

Hast ja recht, ist ziemlich mickrig :? Ich weiß leider nicht, wie ich das größer kriegen soll und mein privater Hausfotograf ist erst morgen wieder da. Ich starte dann noch mal einen Versuch :D
zimperliese
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2006 0:59

Beitragvon Rusty » 10.07.2006 17:29

ist das foto auf deiner festplatte so gross?
oder hast du es kleiner gemacht?
weil danns chick mir doch das originalbild und ich guck was ich reißen kann
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon zimperliese » 10.07.2006 18:28

Herrjeh, jetzt kann ich mich hier auch noch als PC-Dummie outen *heul*

Ich hab mit dem Foto gar nix gemacht, ich hab doch nur den Arm hingehalten :D

Das Foto ist auf der Festplatte, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das irgendwohin schicken kann. Und es muß jetzt auch keiner versuchen, mir das zu erklären - ihr könnt mit eurer Zeit sicher was sinnvolleres anfangen :twisted:

Morgen poste ich das Foto in größer - mein Hausfotograf :wink: wirds schon richten.

Das Tattoo ärgert mich seit einigen jahren, da kommts mir jetzt auf ein paar Tage doch auch nicht mehr an :D

*editier*
Neuer Foto-Versuch. Die ganz helle Stelle oben ist die Narbe, die von der ersten Laserbehandlung geblieben ist. In natura ist sie nicht so furchtbar hell, das kommt vom Blitz und ging leider nicht besser.
Dateianhänge
tattoo-ausschnitt.jpg
tattoo-ausschnitt.jpg (250.25 KiB) 2385-mal betrachtet
zimperliese
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2006 0:59

Beitragvon joerg » 17.07.2006 20:48

Also das Ding zu Covern ist überhaupt kein Problem. Und bei Ratz und Rübe bist du auch gut aufgehoben.

Hier mal ein Beispiel, wie man sowas Covern "könnte"....aber die letztendliche Ausarbeitung kann dir der Tätowierer, den du dir dann aussuchst, machen.

Bild

oder so ähnlich

Vorher
Bild

Nachher
Bild

Am besten einfach mal ein Studio aussuchen, hinfahren und dich beraten lassen!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste