Suche Studio für Astro Tattoos

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio für Astro Tattoos

Beitragvon Letzing » 26.07.2018 1:02

Ich bin aus FFM würde aber auch weit und sogar ins Ausland fahren oder fliegen um ein gutes Studio für Astro Tattoos zu finden.

Hab bislang nur ein Couchtattoo am rechten Arm.

Würde gerne viel voll machen mit Astromotiven und Formeln.

Platz hab ich also en masse, jetzt fehlt nur noch ein passendes Studio.

Ihr könnt mich auch anrufen oder whatsapp unter
handynummer entfernt

Lg Chris
Letzing
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2018 0:56

Re: Suche Studio für Astro Tattoos

Beitragvon Bad*Kitty » 26.07.2018 9:32

Öm...du verstehst das hier glaube ich falsch, das ist ein Forum, wo Tätowierte sich austauschen und dir Tips geben können. Tätowierer werden sich so oder so niemals selbst bei dir melden^^ Die musst du schon selber suchen, finden und dann kontaktieren ;)

Wenn du aber sagst woher du kommst und wie weit du gewillt bist zu fahren, dann kann man dir hier sicher ein paar gute Studios nennen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Suche Studio für Astro Tattoos

Beitragvon HennKai » 26.07.2018 12:33

Keine Ahnung wie lange man auf einen Termin wartet, wäre aber meine erste Wahl wenn ich bis in die USA fliegen würde:

https://www.instagram.com/johnnyandres/

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Suche Studio für Astro Tattoos

Beitragvon DotsOnMySkin » 28.07.2018 0:30

Wenn wir schon in den USA sind, fällt mir noch Jesse Rix ein: https://www.instagram.com/jesse_rix/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Suche Studio für Astro Tattoos

Beitragvon MartiAri » 28.07.2018 7:29

Jesse wäre da auch meine Erste Wahl !!!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste