suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon K.weyel » 14.09.2012 18:58

bitte alles anbieten.am besten per pn.
K.weyel
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2012 18:54

suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon mfux » 14.09.2012 22:16

Gibts doch für nen Tattoo-Artist massig Anbieter??
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.09.2012 0:46

Ja, wird aber schwieriger, wenn man kein Gewerbe angemeldet hat... :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon DingDing » 15.09.2012 21:30

Gibt aber tolle Anfänger Sets auf eBay! :?
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon mfux » 15.09.2012 22:56

Buddha_Eyes hat geschrieben:Ja, wird aber schwieriger, wenn man kein Gewerbe angemeldet hat... :mrgreen:


;-)
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon K.weyel » 16.09.2012 9:43

Bin auch eher auf der suche nach einer gebrauchten um diese mal zu testen.falls also noch jemand eine stigma bizarre oder fly oder auch eine dragonfly hat und diese los werden möchte bitte schreiben.

MfG
K.weyel
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2012 18:54

Re: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon monkima » 16.09.2012 9:44

Warum sollte jemand als Pro einen Kratzer unterstützen ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon K.weyel » 16.09.2012 10:48

Immer diese sinnlosen Kommentare!!!
K.weyel
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2012 18:54

AW: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon tutis78 » 16.09.2012 10:51

Sinnlos ist eher Deine Anfrage!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon K.weyel » 16.09.2012 10:52

Was ist den bitte daran sinnlos?
K.weyel
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2012 18:54

AW: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon tutis78 » 16.09.2012 10:56

Weil Du hier ohne Pro-Account und im öffentlichen Bereich keine Infos bekommst!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon K.weyel » 16.09.2012 11:03

Dann muss ich mich ja bei euch "pros"entschuldigen das ich es gewagt habe hier etwas zu fragen.(einfach lächerlich) :lol:
Alles die so Antworten hier geben haben einfach Angst davor das die sogenannten Anfänger mal besser sein könnten als sie selber.aber muss schon sagen das es echt eine tolle community ist,die lieber einem Anfänger eine chinamaschine aus eBay empfiehlt um damit rum zu "Kratzen" :lol:
K.weyel
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2012 18:54

AW: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon LÖö » 16.09.2012 11:16

Niemand von denen, die dir antworteten, ist TätowiererIn und niemand würde ernsthaft (!) ein eBay-Starterset empfehlen. Die durchschnittlichen UserInnen hier sind KundInnen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon monkima » 16.09.2012 11:20

Wir sind keine Pros :wink:
Die meisten hier sind "nur" tätowiert, oder am Thema interessiert....wir könnten Dir also noch nicht einmal eine Maschine verkaufen, auch wenn wir wollten......was wir natürlich nicht wollen, weil wir hier kein Interesse daran haben, das noch mehr von Euch Kratzern unterwegs sind und Menschen verschandelt.
Wenn Du mal gut werden möchtest, stell Dich mit einer Zeichenmappe bei Studios vor und mit etwas Glück und Talent bekommst Du ev. eine Lehrstelle.
Tätowierer ist ein Beruf, keine Freizeitgestaltung.
Es gehört schon noch etwas mehr dazu, als nur eine Maschine, um Farben unter die Haut zu bringen.
Wie sieht es bei Dir z.B. mit Hygiene aus..... kannst Du Deinen Autoklaven Fachgerecht bedienen ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: suche stigma hyper oder ähnliche rotary

Beitragvon K.weyel » 16.09.2012 11:50

Ich finde es echt belustigend das du davon ausgehst nur weil man nach einer Maschine fragt direkt irgendwen verschandeln muss.erstens kann man mit einer Maschine genau so gut auf Schweinehaut wie auch auf Kunsthaut tätowieren.zum anderen bekommt man genau wegen so Leuten wie dir keine so genannte Lehrstelle.was es eigentlich nicht gibt!weil die meisten die nur halbwegs was können ihr wissen ja nicht mit Leuten wie mir teilen wollen.genau deswegen laufen soviele Leute rum die in deinen Augen kratzen :lol: .
Ich würde mal behaupten das 80% aller tätowierer sich ihr wissen selber angeeignet haben.
K.weyel
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2012 18:54

Nächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste