Suche S in Altenglisch oder Old Cologne - Vorschläge??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche S in Altenglisch oder Old Cologne - Vorschläge??

Beitragvon starscream » 23.06.2008 20:20

Hallo Leute,

ich hab vor, mir beim Nachstechen meines ersten Tattoo´s ein "S" zwischen die Schulterblätter stechen zu lassen!

Ich weiß nur leider nicht, welche Schrift das is, bzw welche Möglichkeiten die besten sind, ein solches zu entwerfen!

Es sollte so aussehen wie das im Anhang, nur noch schönere Verziehrungen!

Kann mir jemand dazu was sagen??

Wäre super!

Grüße,

´scream
Dateianhänge
tattoo-S.jpg
tattoo-S.jpg (8.06 KiB) 4317-mal betrachtet
starscream

Beitragvon krischan » 23.06.2008 20:34

Muaha :D ich krieg die Krise. Ich lese hier nur schon ein Weilchen, dieses Forum hat eindeutig ein Problem :roll: Ich bin selber Admin in einem Forum und sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt, dieses konsequente ignorieren von Regeln und logischen Verhaltensmustern.

Gott . . . .

1. Möglichkeit: geh zu einem Tattoostudio und lass dir was zeichnen

2. Möglichkeit: benutz die Forensuchfunktion, gleich oben unter der Werbung, erster Link

3. Möglichkeit: benutz Google, tippe Altenglisch und font ein, schon wirst massig seiten bekommen

:roll:
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon starscream » 23.06.2008 20:41

Ganz ganz ruhig Krischan, net aufregen, is doch so schönes Wetter und Sorgen hat man doch sonst genug :mrgreen:

krischan hat geschrieben:1. Möglichkeit: geh zu einem Tattoostudio und lass dir was zeichnen

Wäre meine nächste Option gewesen, nur hat er im Moment nicht geöffnet ...

krischan hat geschrieben:2. Möglichkeit: benutz die Forensuchfunktion, gleich oben unter der Werbung, erster Link

Das habe ich , nur bekomme ich 2 Ergebnisse und dort finde ich nix richtiges :P

krischan hat geschrieben:3. Möglichkeit: benutz Google, tippe Altenglisch und font ein, schon wirst massig seiten bekommen

:roll:

Hab ich auch gemacht, nur wollt ich net nen stinknormalen Word-fonds oder so nen scheiss, sondern was schönes 8)

Ganz locker bleiben!
Trotzdem danke für deine Hilfe! :D
starscream

Beitragvon krischan » 23.06.2008 20:45

ich bin ruhig :mrgreen:

wenn ich mich aufrege, sehe ich anders aus :twisted:

na wenn du doch eh ein Termin zum Nachstechen hast, dann schau doch vorher noch mal bei deinem Inker vorbei und sag was Sache ist. Der zeichnet dir da mit Sicherheit etwas für deinen Geschmack hin. Hier schon mit deinen genauen Vorstellung nach einer "Vorlage" zu fragen ist eher suboptimal, es sei denn dein Inker ist auch hier im Board :D
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon starscream » 23.06.2008 20:49

Danke, würde ich eh machen, nur würde ich mir eben - ganz und gar nach meinem Geschmack - selbst gern was am Computer gestalten! Habe doch so viel Zeit :mrgreen:

Zudem find ich auch den passenden Font nicht, weißt du zufällig welcher das sein könnte?
starscream

Beitragvon madmaxx » 23.06.2008 20:50

Findest den passenden Font nicht..
auf entsprechenden Seiten gibt es ganze Old English KATEGORIEN.
madmaxx

Beitragvon krischan » 23.06.2008 20:59

krischan

Beitragvon Bad*Kitty » 23.06.2008 21:04

Ich kann den Krischan da schon verstehen.
Anstatt die naheliegendste Lösung (die dir ja offenbar bekannt ist) zu nehmen, wird lieber mal extreme arsch-nachtraging betrieben, weil man nach 10 Minuten immer noch nicht das perfekte Motiv gefunden hat. (Fraktur Schriften wären außer der Old English die Wittenberger Fraktur, Notre Dame, Fette Fraktur, .....)

Such mal in der Bibliothek, bei Buchkunst, in alten Bibeln, etc, oder im Book of Kells (Google kennt's)! Denk mal, das geht in die Richtung, die du meinst? Ansonsten bliebe ja noch: auf die regulären Öffnungszeiten deines Tätowierers zu warten.
:wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon starscream » 23.06.2008 23:14

krischan hat geschrieben:....

Vielen Dank, nach ewiger Suche hab ich noch nix ordentliches gefunden, aber der Englisch-Gotic kommt schon ganz ganz nah ran.. Werd mal versuchen, den noch weiter zu bearbeiten!

Bad*Kitty hat geschrieben:....

Du ich kann ihn auch verstehen, aber in dem Fall habe ich wirklich nichts gefunden und ich dachte, dass evtl jemand schon was ähnliches hier hat ode r mir auch Software-Tipps geben kann. Also extreme-arsch-nachtraging (LOL, geiles Wort - werd ich mir merken ;)) war´s imho nicht, da es ja nicht sofort mit einer Frage beantwortet werden konnte und es evtl ja auch später jemandem - der die SuFu benutzt - helfen könnte, oder? ;)

Auch dir vielen Dank für die Anregungen, werd mal morgen auch in die Bib. schauen!

Die letzte Möglichkeit wäre natürlich, mir eins zeichnen zu lassen, aber ich will mir selbst eins entwerfen, nur dann bin ich imho 100% zufrieden damit ;)

Gut´s Nächtle allen!!
starscream

Beitragvon RebelDevil » 24.06.2008 0:34

starscream,du musst nich die kompletten texte zitieren,wenn du antwortest.die meisten hier wissen noch um was es in dem text des user vorher ging.regeln lesen.danke!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Bad*Kitty » 24.06.2008 8:13

War auch gar nicht böse gemeint und eher allgemein, da hier oft Anfragen kommen, die mit 1x Google oder SuFu gelöst wären.
Als Software fällt mir da Freehand oder Illustrator ein, mit denen pimpe ich auch schon mal Schriften auf...Freeware kenn ich allerdings keine gescheite.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon starscream » 24.06.2008 11:44

@RebelDevil: OK, sorry!

@Kitty: THX, ich werd mich mal danach umsehen!
starscream

Zurück zu Tattoomotive