Suche Praktikum oder Ausbildung (Tätowierer)Raum Unterfrank.

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Praktikum oder Ausbildung (Tätowierer)Raum Unterfrank.

Beitragvon skit » 31.05.2008 0:14

Titel sagt es aus =)
Benutzeravatar
skit
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2008 13:50
Wohnort: SWC

Beitragvon Gladiator » 31.05.2008 0:30

Man was erwartest du auf deinen Einzeiler.

Lies Dich erstmal hier ein, bevor ein Stuss nach dem anderen aus deinem Hirn über die Tastatur durchs Netz in unsere Nervenbahnen jagst!!

Glaubst Du wir haben nur auf dich gewartet?? :roll:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Bad*Kitty » 01.06.2008 19:57

Mann, langsam wird's albern. Kann man so einen Stuss nicht einfach kommentarlos schließen?
Einen Sticky mit ein paar Hinweisen, wie Bewerbungen auszusehen haben (scheint ja tatsächlich nicht bekannt zu sein :evil: ), und dass alles, was dem nicht entspricht einfach kommentarlos dichtgemacht wird, das nimmt ja langsam grausige Formen an!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Pine » 01.06.2008 20:55

Also ich hab mich köstlich amüsiert, als ich das Topic geöffnet habe. :p
Pine
 
Beiträge: 441
Registriert: 21.11.2006 1:19
Wohnort: Essen

Beitragvon tattoogermane » 01.06.2008 22:02

ich find´s langsam nicht mehr amüsant. eher traurig. ich schleisse mich kitty´s anregung an.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Zeichnungen

Beitragvon Absence » 01.06.2008 22:15

@ skit: Grüß dich!

Du warst jahrelang in der Sprayerszene aktiv? Kannst gut zeichnen?

Leider hast du hier bislang noch nichts gezeigt, was eine in meinen Augen derartig unprofessionelle Einstellung zu diesem Beruf rechtfertigen würde.....


Und mal ganz im ernst....du suchst hier im Scout einen Ausbildungsplatz, dann gehe ich mal ganz schwer davon aus, das du zumindest Tätowierer ansprechen willst, die hier angemeldet sind.

Solltest du jetzt nicht nachlegen und zeigen das du es ernst meinst, hast du hier, wie der Franke sagt wohl "ausgeschissen"...... :idea:
-NON OMNIS MORIAR-
Benutzeravatar
Absence
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2008 17:34

Beitragvon Tuempel » 01.06.2008 23:18

Ein Tattoo am Hals macht noch keinen Tätowierer und ansonsten finde ich es wirklich eine absolute Arschlochhaltung dem Beruf des Tätowierers gegenüber.

Ich glaube nicht das man ernsthaft schlechtere Bewerbungen liest als hier und damit meine ich nicht nur die hier.

Kann das absolut nachvollziehen wenn Leute wie Germane und co. die ernsthaft Leute suchen und diese an ihren Erfolg teilhaben lassen wollen *schließlich geben sie ihren Namen her* inzwischen verzweifeln. Da muss doch was in Deutschland mächtig schief laufen, wenn es allen noch so gut geht, dass man nichtmal die Musse hat sich ordentlich zu bewerben.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon Phoenix » 02.06.2008 0:18

Gutes schlusswort!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste