Suche Piercer/Bodymodder bei Stuttgart, für Lobeverkleinerun

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Piercer/Bodymodder bei Stuttgart, für Lobeverkleinerun

Beitragvon Platy » 25.02.2013 14:08

Huhu!
Ich hatte als Teenie mein Ohrloch gedehnt, auf 6mm. Da ich das viel zu schnell gemacht habe ist es nicht mehr richtig zurück gegangen. Es ist zwar deutlich kleiner, aber eine 3mm Kugel passt locker noch durch. Habe es jetzt ca. 7 Jahre draußen, also da tut sich sicher nichts mehr von alleine. Ich suche nun jemanden der mir das wieder verkleinert, so dass es wieder auf 1,2mm kommt.
Wisst ihr jemand im Raum Stuttgart der sowas macht?
Mit welchen Kosten muss man da etwa rechnen und wie wird das gemacht?

Liebe Grüße,
Platy
Benutzeravatar
Platy
 
Beiträge: 125
Registriert: 29.01.2013 14:56

Re: Suche Piercer/Bodymodder bei Stuttgart, für Lobeverklein

Beitragvon Schascha » 04.03.2013 22:56

Die Herr- und Damschaften vom visavajara sind ja ausgewiesene Experten. Eventuell kannst Du dort mal nachfragen.
Schascha
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.12.2007 23:34
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast