Suche oldscool cat / rat

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mary » 17.02.2004 12:16

na logo ;-)
hab die ganze zeit den fachbegriff gesucht...jez find ich wohl einen wenn ichs bei goggle eintipp.....danke ;-)

auch das du einer mit arschgeweih geholfen hast :D ;)
*joke*

danke, marie :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon colouredmanu » 17.02.2004 12:19

Kein Ding... Wenn Du nix findest mal ich Dir schnell auf´m Rechner einen und schick ihn Dir... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mary » 17.02.2004 12:21

haha das wär natürich cool ;-)
findest du der passt bei mir irgendwo zu oder würdest du ihn wo seperat plazieren???
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon colouredmanu » 17.02.2004 12:46

Bild

Is zwar nur´n Aufnäher, aber doch erkennbar ! Oder suchst Du den anders ?!

Ich würd ihn seperat stechen lassen ! Zum Tribal passt er nicht wirklich und die Hibiskusblüte ist gut so, wie sie ist ! Da würd´ der Stern nur ablenken...
Eher auf ein leeres Areal ! Z.B. Ellenbogen, Wade, Schienbein, Oberschenkel (!!!) oder Fuß...

Wenn Du noch einen anderen Stern, z.B. mit Banderole brauchst, sag bescheid...
Aber eigentlich hat auch jedes Studio sowas parat oder zimmert Dir das in ein paar Minuten zusammen ! ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mary » 17.02.2004 12:51

hey vielen lieben dank, genau den hab ich gemeint, hab mittlerweile auch einen gefunden, mit lineal und stift krieg ich das wohl hin...haha....hab ja auch die blüte und so hingekommen.....
ja ich hab an innenseite oberarm gedacht nur eigentlich wollten mich meine eltern beim nächsten tat rausschmeissen...haha.... :D
vielen dank nochma manu..... :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon colouredmanu » 17.02.2004 12:53

Bitte...
Hast ja ein riesiges Auto zur Not... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mary » 17.02.2004 13:16

*lol* resing ist gut..haha...aber ich würds bestimmt in meinem süßen aushalten ;-)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste