Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon Fillinger » 01.06.2013 2:20

Hey ho,
für die Convention in Dortmund suche ich noch einen netten Kunden oder Kundin, welche/r ein Black n Grey Portrait haben möchte. Es muss nicht unbedingt ein Verwandter sein, kann auch gerne eine Person aus Film und Medienwelt sein. Bis jetzt habe ich einen eventuellen Kandidaten der ein Jack Sparrow/Johnny Depp Portrait haben möchte, aber ich dachte ich frag mal, vielleicht kommt ja noch was besseres :) Es geht um den Samstag/ 15.6.13 . Bitte nehmt euch Zeit mit, da ich den oder diejenige mit zum Contest schleppen würde :) Wer Interesse hat einfach PM mit Tattoowunsch ( am besten gleich mit Bild ) und Wunschstelle schicken. Alles weitere klären wir dann.

Freu mich auf euch :)

Gruß euer Phil / Amazon Tattoo Oberhausen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fillinger
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2013 0:57

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.06.2013 11:17

Na, dann hoffe ich mal, dass der nicht so gute Kunde hier nicht mitliest. Sonst haste am Ende gar keinen mehr.. ;-)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon vanEkeris » 01.06.2013 13:24

Ich fand die Zeit, in der die Pros als Pros zu erkennen waren und wenn überhaupt, nur sehr subtil Werbung gemacht haben, bzw. diese über das Einstellen von Werken erfolgte schöner.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.06.2013 13:31

Da muss man jetzt allerdings der Gerechtigkeit halber feststellen, dass der nicht sichtbare Pro-Status vom T.E. nicht zu verantworten ist.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon vanEkeris » 01.06.2013 13:36

Ich weiß, hab ich mitbekommen. War auch mehr die Feststellung einer allgemeinen Entwicklung und der Thread nur einer wo es mir wieder aufgefallen ist. Zu dem Kundenbild des TE sag ich erst gar nichts, passt für mich aber zur Formulierung "abfertigen". Aber jedem sein Studio. ;)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon Fillinger » 01.06.2013 16:34

Buddha_Eyes hat geschrieben:Na, dann hoffe ich mal, dass der nicht so gute Kunde hier nicht mitliest. Sonst haste am Ende gar keinen mehr.. ;-)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk


das ist aber Blödsinn. Er weiss schliesslich, dass ICH mir das Motiv für den Tag aussuche, und, dass er nur unter Vorbehalt vonb mir gewählt wurde. Ist ja nicht so als würde ich das Motiv nicht gut finden , im Gegenteil, ich finds klasse. Aber man kann doch trotzdem nochmal nachfragen.

Und zu der Pro-Sache hab ich nun schon mehrfach was gesagt, und meine Anfrage im Probereich ist seit dem 20.4. unbeantwortet.

Wenn diese Anfrage hier nun zu penetrant rüberkommt, dann tuts mir Leid. Ich sehe das nicht so, und wüsste auch nicht warum man sich damit verstecken sollte. Dass man mir nun wieder das Wort "abfertigen" im Mund rumdreht, obwohl ich dazu auch schon Stellung bezog, finde ich nun etwas kindisch. Aber gut, jedem sein Bauklötzchen.
Benutzeravatar
Fillinger
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2013 0:57

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon monkima » 01.06.2013 16:47

Kleine Frage, die mich wirklich interessiert : ist es üblich, das Tätowierer sich Ihre Kunden für Conventions nach den Pokalchancen im Contest aussuchen ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

AW: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon serrox » 01.06.2013 17:04

Schicke Sachen, wenn ich nicht grad finanziell anderweitig gebunden wäre, dann würde ich mich mit nem Dude Lebowski Portrait "bewerben" :P
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: AW: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon Fillinger » 01.06.2013 17:09

serrox hat geschrieben:Schicke Sachen, wenn ich nicht grad finanziell anderweitig gebunden wäre, dann würde ich mich mit nem Dude Lebowski Portrait "bewerben" :P


der wär fett :) ^^ schade.
Benutzeravatar
Fillinger
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2013 0:57

Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon erdbeerfeldt » 02.06.2013 8:25

Also aus meiner bescheidenen Sicht würde ich es sogar befürworten, wenn Tätowierer hier - gern in einer eigenen Rubrik- Ideen Posten, die sie gerne stechen würden.

Ich denke auch, dass wir hier keinen Erziehungsauftrag haben. Das Forum ist öffentlich, daher muss imho niemand argumentieren, warum sein Vorgehen in Ordnung ist oder ggf. "unsauber" ist.

Just my 2 cents
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon well_done » 02.06.2013 18:31

hm.
ich dachte auch zu erst.. "komische art termine zu machen"..
dachte dann aber, dass es ja eigentlich nicht viel anders ist, als die mittlerweile gängige methode vor cons n flashsheet bei fb zu posten und zu fragen, wer was wann bei der con davon haben will.
oder die methode, motivwünsche an termine zu koppeln, z.b. "steche motiv XY an dem tag ab 15 uhr, bevorzugt oberschenkel, wer will?" ... liest man doch mittlerweile auch fast täglich.

hier ist halt die teilnahme am contest noch gewünscht, ansonsten ists aber doch nix anderes.

ich finde es eigentlich legitim, das tätowiererInnen auch wünsche äußern.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

AW: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon LÖö » 02.06.2013 18:34

Gibt es doch häufiger, dass TätowiererInnen ihre Prestigeprojekte mit zu cons nehmen
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon sk8mafiaflip » 02.06.2013 18:38

Oder man postet gar nix, bringt nur sein Flash-Zeugs mit, macht keine Termine und dann heißt's "first come first serve"... :wink:

Ich find's eigentlich ne interessante Vorgehensweise "Wer hat Bock mich was cooles machen zu lassen und damit beim Contest anzutreten?" gibt doch wirklich schlimmeres, oder?

Cheers, Flip

Edit: @LÖö... Oder die Tätowierer fangen Arbeiten vorher an und machen sie dann auf der Con fertig.
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon rockkat » 02.06.2013 18:54

mir wurde beim ganz normalen beratungs-, terminausmachgespräch ein termin auf ner con angeboten. k.a. ob es da nen hintergrundgedanken gab, finds aber verständlich wenn ein inker das etwas steuern möchte.
vielleicht liegts auch einfach an der stelle (unterarm) die stell ich mir für beide seiten recht dankbar vor :D :wink:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Suche noch einen Kunden für Contest in Dortmund!!!

Beitragvon DaMax » 02.06.2013 19:05

Das ist nix neues und gabs meines Wissens schon immer. Hab selber nen Tattoo wo es hieß "Ich mach dir das, aber du gehst danach bitte zum Contest". Und das nen Tätowierer hier nachfragt ist doch vollkommen legitim.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste